August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 39. SSW  am 04.08.2020, 8:57 Uhr

Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Hallo ihr lieben.
Heute hab ich Wochenwechsel bin heute 39 SSW.

Mir geht's soweit gut.
Hatte ja am Sonntag meinen Propf verloren aber bis jetzt nix.. Außer halt Tritte und Knuffe. :)

Am Donnerstag hab ich Gyn Termin. Mal schauen was er sagt.

Noch jemand WW ? Oder sogar über Termin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Mami2020_1988 am 04.08.2020, 9:19 Uhr

Ich bin drüber 40 + 3 heut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Mika82, 41. SSW am 04.08.2020, 9:23 Uhr

Ich bin heute 40+0
Spannend oder?! Keinerlei Anzeichen bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Cani33, 40. SSW am 04.08.2020, 9:31 Uhr

Ich bin heute 39+3 und seitdem der Pfropf am Samstag abgegangen ist, tut sich nichts. Hatte zwar gestern abend mal das Gefühl das der Kopf auf den MuMu gedrückt hat, weil ich so einen stechenden Schmerz hatte und nicht mehr laufen konnte, aber jetzt ist ruhe.

Sonntag ist wieder Kontrolle. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Salatgurkenmutti, 39. SSW am 04.08.2020, 9:51 Uhr

Hm okay. Das klingt ja alles sehr spanned.

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von mausebär2011, 41. SSW am 04.08.2020, 11:21 Uhr

Ich habe auch Wochenwechsel.
Bin jetzt in Woche 41

Hätte ich nicht gedacht. Im Juni (?) sagte mir meine FA noch das alles danach aussieht als würden wir schon Mitte Juli kuscheln. Tja... Sie will wohl nicht.
Naja, der große Bruder kam ja auch erst bei ET+ 9.

Bild habe ich heute nicht. Ich wechsel grade das Handy und habe grade keine Möglichkeit ein neues Bild zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Cani33 am 04.08.2020, 12:07 Uhr

Dankeschön

Mein FA meinte wir kommen bestimmt nicht bis zum ET und der junge Mann kommt früher, aber er gut wohl andere Pläne.

Hebamme meinte schon vor Wochen zu mir, das die Dritten ein bisschen auf sich warten lassen. Die lassen sich wohl gerne ein bisschen bitten, sollen dann aber wohl recht schnell kommen wenn es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Puschelchen am 04.08.2020, 18:03 Uhr

Heute bei 39+4
Oder wie der Vertretungsarzt heute sagt:38+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Salatgurkenmutti am 04.08.2020, 20:08 Uhr

Was das für ein Arzt. Wie kommt er denn auf so eine Schätzung.? Das is ja 1 Woche zurück.!?!?.. Krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag+Wochenwechsel

Antwort von Puschelchen, 40. SSW am 04.08.2020, 22:52 Uhr

War ein Vertretungsarzt. Hatte angerufen um meine Bauch Krämpfe einmal abklären zu lassen.
Er war fest überzeugt fie Maus sei noch nicht für 39+4 entwickelt.
Da vertrau ich doch lieber darsuf, was meine eigentliche Gyn und Dr ie im kh gesagt haben. Nämlich das die Maus für ET 7.8. Entwickelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.