August Mamis

Forum August Mamis 2024

Dickbauch Zeit 🙈

Thema: Dickbauch Zeit 🙈

Hallo ihr Lieben Wollte mal ein Update geben... Wir sind jetzt in der 25. Woche. Morgens geht der Bauch noch aber ab der Mittagszeit fĂ€llt dann alles vorne raus und es wird bis zum Abend ne riesen Kugel (Im Bild das ist frĂŒh morgens vs. gerade eben). Was machen eure BĂ€uchlein so ?

von Lia1908 am 03.05.2024, 10:54



Antwort auf Beitrag von Lia1908

So ein wunderschöner Bauch!! :) Ist bei mir Ă€hnlich, aber oft schon nach dem FrĂŒhstĂŒck ist der Bauch extrem groß. Hab auch mal Tage, an denen er flacher aussieht aber wenigstens sieht man jetzt langsam, dass ich wirklich Schwanger bin und nicht einfach richtig zugelegt habe

von bemybee am 03.05.2024, 13:04



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Hey :) Wir sind auch seit heute in der 25. Woche, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Kann es kaum glauben das es nur noch ca. 15 Wochen sind. Ich freu mich unglaublich FĂŒhle mich mittlerweile manchmal schon hochschwanger weiß garnicht wie das im Sommer werden soll 
 Hab schon 11kg mehr und Wassereinlagerungen

von alina09 am 03.05.2024, 13:53



Antwort auf Beitrag von Lia1908

schöne Murmeln dĂŒrfen sich ruhig mehr trauen wir schauen und lesen gerne Meine Kugel rollt auch so vor sich hin noch drei Monate

von HAPPYanne am 04.05.2024, 10:14



Antwort auf Beitrag von HAPPYanne

hab grad gesehen das ich echt das Bild nicht angehangen hab jetzt aba hoffentlich (ist noch das von letzter Woche)

von HAPPYanne am 08.05.2024, 12:08



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Hallo, Schön mal wieder ein bisschen AktivitĂ€t hier Meine Murmel ist auch von heute auf morgen gekommen. Der Keks strampelt und boxt krĂ€ftig, oftmals zu Ă€hnlichen Zeiten. Ich muss langsam kĂŒrzer treten, klappt mit zwei Kleinkindern aber nur so semi. Bin gespannt was die FrauenĂ€rztin am Mittwoch sagt, hatte die Tage teilweise KrĂ€mpfe, Übungswehen (?) und irgendwie auch Druck nach unten. Denke es war aber einfach alles zu viel. Bin ab morgen in der 26.SSW und langsam merke ich die Schwangerschaft . WĂŒnsche allen ein schönes Wochenende!

von KekskrĂŒmelchen am 04.05.2024, 11:07



Antwort auf Beitrag von KekskrĂŒmelchen

Ich bin heute in der 28. Woche angekommen - das 3. Trimester hat gestartet. Und die Kugel macht mir zunehmend ‚Probleme‘ im Alltag. Keine Ahnung wie das werden soll wenn das Baby noch zulegt. Auch Wassereinlagerugen sind schon reichlich da.

von Lemontree005 am 06.05.2024, 08:00