August Mamis

Forum August Mamis 2024

Der Zyklus macht mich Wahnsinnig

Thema: Der Zyklus macht mich Wahnsinnig

Nachdem es mich am Anfang vom Zyklus total flach gelegt hat, sodass ich sogar Antibiotika nehmen musste, dachte ich der Eisprung war pünktlich am Zyklustag 14. Aber paar Tage später waren wieder alle Zeichen auf Eisprung, der Ovu war dann auch positiv und die Tempi hat es auch bestätigt. Also ES 6 Tage später, wahrscheinlich durch das Antibiotika. Heute hatte ich zweimal beim abwischen etwas Blut, mit Abstand. dachte zuerst die Mens kommt doch früher, aber seit dem ist nichts mehr. Test war heute negativ, aber das muss ja noch nichts heißen. War letztes Jahr auch der Fall. Häng euch mal meine Kurve mit dran. Tempi ist auch noch oben. Sofern ich das beurteilen kann, mach das zum ersten Mal Bin jetzt noch nervöser was die nächsten Tage noch bringen das wäre so ein schönes Vor Weihnachtsgeschenk. Sorry für den langen Text, aber das musste jetzt mal raus

von Cowgirl93 am 24.11.2023, 21:10



Antwort auf Beitrag von Cowgirl93

Oh, dann hoffe ich, dass es geklappt hat und der Test bald positiv ist! Ja, ich finde, wir sollten alle dieses schöne Geschenk zu Weihnachten bekommen dieses Jahr...

von hundemami007 am 24.11.2023, 21:19