Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Der Zahn des Grauens

Thema: Der Zahn des Grauens

Guten Morgen ihr Lieben, die Nacht war furchtbar, von 1 bis 5:30 Uhr war an Schlafen nicht zu denken. Die ersten beiden Zähnchen kamen bei uns völlig problemlos, das scheint der Kleine jetzt nachzuholen. Wir haben gerade das volle Programm von Unruhe bis Durchfall und nichts hilft wirklich. Er tut mir sehr leid und ich hoffe, da bricht bald was durch (am besten 4 auf einmal, dann hat sichs wenigstens "gelohnt" ). Mein Mann ist die Woche beruflich unterwegs, das macht es nicht einfacher für mich. Naja, hab mir jedenfalls heute Morgen einen großen Kaffee mit Koffein gegönnt, das musste ausnahmsweise mal sein. Einen schönen Tag für euch alle!

von W.T.B. am 01.02.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Na du machst mir Mut. Unsere beiden ersten Zähnchen sind jetzt auch durch - Problemlos!! Welche scheinen denn bei euch zu kommen? Siehst du schon was? Na dann bin ich mal gespannt, wie das bei uns wird. Dann wünsche ich dir einen ruhigen Tag. Bei der A...kälte am besten den ganzen Tag SCHMUSEN . Trinke übrigens auch gerade Kaffee, dann dann

von zwerg1609 am 01.02.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Zu sehen ist noch nichts und fühlen lässt er mich nicht, ist ihm anscheinend zu schmerzhaft. Er will auch auf nichts Hartem herumbeißen im Moment, nur Kälte ist gut. (Brei am liebsten aus dem Kühlschrank.) Bei den meisten Kindern kommen die Schneidezähne oben als nächstes, oder? Zumindest halte ich nach denen Ausschau. Noch schläft er, aber ich muss nachher mal gleich schauen...

von W.T.B. am 01.02.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Bei uns ist jede Nacht so kurz. Denke es sind die Zähne. Die sollen endlich raus kommen denn ich kann nicht mehr. Erst Magen Darm dann die Zähne . Aber ich Denk immer an euch das ihr das auch durch macht dann sieht der Tag anders aus LG Eve und Sophie ( 31wochen alt)

von eve88 am 01.02.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

ich gehöre auch zum Club der Nieschläfer:))) Paul hat seine ersten 2 Zähne vor 2 Monaten bekommen, seitdem sind oben 4 hellere Stellen zu sehen, aber die blöden Zähne brechen einfach nicht durch! ich kann nicht mehr, ehrlich. Er schläft weder tagsüber noch nachts gut, d.h. er wacht spätestens nach 1 Std wieder auf und weint/brüllt. LG von der Maria, die jeden Abend von 3-4 Std Schlaf träumt und die nicht bekommt:(

von Maria_Bu am 03.02.2012, 20:50