Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Der Magen

Thema: Der Magen

Hallo Mädels.. meine Magen macht mich verrückt. Vorhin waren wir Essen. Ich hatte sooooo einen Hunger. Als ich mein Essen vor mir hatte habe ich gerade mal die Hälfte geschafft. Zum Nachtisch konnte ich einem O-Saft mit Eis nicht wiederstehen.. Das habe ich nach zwei Schlücken stehen lassen. Und jetzt fühle ich mich als hätte ich ne ganze Kuh gegessen. Kann mich kaum bewegen und weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll. Geht das noch jemandem von euch so?

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es mittlerweile ähnlich, konnte vor der SS richtig große Portionen verdrücken. Jetzt bin ich viel schneller satt und nach ca. 2 Stunden hab ich schon wieder hunger. Ich denke das ist normal... ich ess jetzt einfach öffters und dafür weniger. lg bianca

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Da kocht meine Mama extra mein Lieblingsessen und ich schaff nich mal den halben Teller..... Aber was soll ich denn machen, glaub sie war ganz schön traurig Das schlimmste is das ich nich mehr normal am Tisch sitzen kann, wenn ich leicht nach vorhn gebeugt sitze passt garnichts mehr rein - im Gegenteil. Muss dann meinen Teller in die Hand nehmen und mich nach hinten lehnen um essen zu können. Dachte das kommt erst in ein paar Monaten, aber jetzt schon?! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 11.02.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

ChaosEngel es geht mir genauso.. Am Couchtisch gemütlich vor dem Fernseher ne Kleinigkeit essen geht überhaupt nicht mehr. Da muss ich mich auch immer nach hinten lehnen.. Gestern als wir essen waren habe ich es dann auch keine einzige Minute mehr im sitzen ausgehalten weil ich dachte gleich kommt alles wieder auf den tisch :-)

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 00:31