Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Der Krimi hat jetzt wohl ein Ende 😥

Thema: Der Krimi hat jetzt wohl ein Ende 😥

Kurz gesagt ,mein ovu hat noch kein smiley ,aber ich hab mega fruchtbaren zervix ,ich glaub das morgen ein Smiley kommt, mich regt das so auf,alles wäre perfekt wen er früher gekommen wäre ! Naja jetzt mal sehen ob irgendwie morgen was geht ! Will so gerne mit euch mithibbeln bin jetzt zyklustag 17 und die letzten Monate war er bei 15 tz

von SmileyDay am 01.11.2019, 01:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Na siehst du. Gestern abend noch an dich gedacht . Letzte mal warst du auch 3 tage später dran als. Komisch, obwohl ich eine längerer erste Zyklushälfte habe. Ich habe gestern morgen noch positiv gehabt, und gestern abend negativ. Glaube habe den so mittags gehabt um die 12 Uhr. Drücke dir die Daumen Liebes

Mitglied inaktiv - 01.11.2019, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Ja das ist alles echt komisch diesen Monat jetzt erstmal sehen ob der ovu echt positiv wird ! Und ob dan alles klappt! Ach man das ist alles so ärgerlich Naja mal sehen

von SmileyDay am 01.11.2019, 09:35



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bleib positiv! Herzel aber nochmal. Und das ist doch immer so. Seit ich wieder kinderwunsch habe, ist auf mal meine 2 zyklushälfte kürzer Echt gemein. Wenn man nicht ist alles perfekt, wenn man will auf mal alles durcheinander...

Mitglied inaktiv - 01.11.2019, 10:41



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ooooohhh Mensch! Dann aber noch mal ran an den Mann!!! Man sollte nichts unversucht lassen!! Ich drück feste die Daumen!!

von Rosarot38 am 01.11.2019, 12:21



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Es wird langsam ja das sollte ich machen,oh man bin nervös ! So einfach ist das bei ihm nicht ! Ich denke mein eisprung kommt am Sonntag:)

von SmileyDay am 01.11.2019, 15:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Geht mir ähnlich wie Dir. Jetzt wo es auf Eisprung zugeht hat mein Mann keine Lust Habt Ihr Tricks um den Mann doch zu überreden? Ich weiß klingt komisch. Aber ich wünsche mir so sehr dass es diesen Monat klappt

Mitglied inaktiv - 01.11.2019, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr lieben, ihr schreibt so süß. Drücke euch so sehr sie daumen. rahel22 dein mann möchte dich auch ein Baby? Lässt er sich nicht dazu hinreißen? Morgen Kugel ich schon in die 6ssw. Hoffe es steigen noch viele am besten alle mit ein.

von Schnuffi. am 01.11.2019, 19:12



Antwort auf Beitrag von Schnuffi.

@Schnuffi Ja schon, auf der anderen Seite ist er manchmal unsicher. Manchmal ist ihm das herzeln dadurch zu geplant

Mitglied inaktiv - 01.11.2019, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Rahel, was ich versuche , ihm am Anfang eine zu ....piep ! Wollte ich heute zwar auch machen , aber wurde nix ,da aber noch kein smiley war das schon ok ! Kannst du ja auch mal versuchen ! Es ist echt schwierig ,ich weiss ja wie das ist ,umso mehr man es will,und er nur ein Hauch merkt,das man ihm unter Druck setzt ,umso eher will er nicht ! oh man ich hoffe für uns das es klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von SmileyDay am 01.11.2019, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Rahel ,genau das kenne ich bei meinem auch so ! Und danke schnuffi Der Monat hier MUSS einfach voll werden ! Alles gute für dich

von SmileyDay am 01.11.2019, 20:51



Antwort auf Beitrag von Schnuffi.

Ich bin ab morgen auch in der 6 ssw

von Groli90 am 01.11.2019, 21:07



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Erstaunlich, dass es tatsächlich mehr Männer gibt, die nicht immer ran wollen kenne auch eine Freundin, deren Mann total dicht macht wenn er nur ahnt, dass der Eisprung bevorsteht.. Aber ein Kind will er trotzdem.. Meiner lässt sich immer leicht überreden, er will aber auch von Anfang an wissen wo wir stehen (Zt, Tempi, ovu usw). Das erschwert mir natürlich meine geplante Überraschung. Gestern hab ich ihn gefragt, was er sich zu Weihnachten wünscht, und er hat so süß geguckt und meinte "ein Baby" Sollte ich schwanger werden diesen Zyklus, behalte ich also das Geheimnis für mich bis Weihnachten und überrasche ihn dann. Wenn es nicht vorher aufkommt (Übelkeit oder so). Bin schon ganz gespannt.

von Naddelinchen am 02.11.2019, 06:58



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Danke für die lieben Worte

Mitglied inaktiv - 02.11.2019, 09:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Uuuuund???? Was sagt der OVU heute???

von Rosarot38 am 02.11.2019, 11:58



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich teste erst so 16 uhr :D bis später

von SmileyDay am 02.11.2019, 12:10



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich mache dan ein Post,aber ich wette mit dir,das da dan endlich ein Smiley sein wird

von SmileyDay am 02.11.2019, 12:12



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich hab bisher auch noch keinen positiven ovu.. Komisch, bin an ZT15 heut und habe meinen ES normalerweise zwischen dem 14. Und 16. Tag. Werden aber minimal deutlicher.. Habe an ZT12 mit ovus begonnen

von Naddelinchen am 02.11.2019, 13:58