August Mamis

Forum August Mamis 2015

Der Apfeldieb und die gestörte Nachbarin

Thema: Der Apfeldieb und die gestörte Nachbarin

Ich kann es immer noch nicht fassen. Habe ihr jetzt so eine kleine Kiste Äpfel besorgt und geklingelt. Die war immer noch total sauer. Nochmal, es war ein Apfel und nichts teures oder persönliches. Ich habe ihr die Äpfel gegeben und gefragt wie denn mein Kaninchen überhaupt an einen Apfel gekommen sei und jetzt kommts. Die gestörte Frau Nachbarin hat ihren Einkaufskorb bei uns unterm Baum abgestellt, weil sie das Auto nicht zugemacht hat. Wenn ich in einen Löwenkäfig Salami lege, ist Die auch weg. Naja, ich fühle mich nicht schuldig. Hätte sie den Korb auf dem Weg abgestellt und nicht auf unserem Grundstück, hàtte sie jetzt noch ihrem doofen Apfel. Ach ja sie meinte dann noch, dass ich mein Kind hoffentlich besser erziehe... Ich hab nur gesagt, wie schade es ist, dass man über sowas nicht lachen kann. Außerdem ist sie gut erzogen, die hat den Apfel mit ihrem Hasenmann geteilt

von Hasenbande am 02.07.2015, 12:25



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh mein Gott.was gibt es nur für gestörte Leute Die hat doch den knall nicht gehört oder was?

von Puschi83 am 02.07.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

OMG da ist aber jemand schwer unzufrieden mit seinem Leben. Wie alt ist sie denn? Hat sue kinder? Klingt so als suche sie ein Ventil für ihre persönlichen Missstände.

von Rhuwen am 02.07.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Waaas?! Ich bin empört, sowas freches!!!

Mitglied inaktiv - 02.07.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

So jemand muss wirklich unglücklich sein. Schon fast erschreckend! Haha, ich hätte gesagt, dass ich mein Kind speziell darauf abrichten werde ihren Einkaufskorb zu leeren wenn er auf dem falschen Grundstück steht;-) Naja, das wäre zumindest meine Fantasie;-) sie soll ja keine Herzattacke bekommen

von Baby-boy-mom am 02.07.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Die ist selbst schuld und echt sowas von gestört.... Aber deine Antwort war Gut :)

von FrechesFrüchtchen am 02.07.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Erstens ist sie frech und unhöflich und zweitens ich glaube sie hat gar kein gehirn. Aber das geschehene mit kaninchen finde ich total süss lustig

von Tuana1 am 02.07.2015, 12:59



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Dein Hase ist doch super erzogen, er hat sich den gesunden Apfel rausgesucht und keine Süßigkeiten oder so... Wenn du dein Kind auch so erziehst, ist das doch bestens! Außerdem kann sie froh sein, das der Hase nix giftiges gefuttert hat...

von Wolke04 am 02.07.2015, 13:07



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Die ist doch gestört. Leider kann man sich Nachbarn nicht aussuchen.

von zini4 am 02.07.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Wasses nicht alles gibt ich hätte gesagt ja ich hoffe auch das ich mein kind besser erziehe als wie deine mutter bei dir.

von D1234mausi am 02.07.2015, 13:58



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Also sowas! Find ich klasse, wie du reagiert hast. Ich hätte mir wohl nur schwer ein "selbst dran doof" verkneifen können

von Pünktchen182 am 02.07.2015, 14:02



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Die muss doch vor Scham im Boden versunken sein, als du mit einer ganzen Kiste Äpfel ankamst, sollte man meinen. Stattdessen beleidigt sie dich noch...Hast dudie Kiste wieder mitgenommen, als du gehört hast, dass sie deinen Hase quasi gefüttert hat ?

von silversweet am 02.07.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von silversweet

die kann froh sein, dass Fruit Loop nicht noch mehr geklaut hat Oder in alles einmal reingebissen hat :)

von Hasenbande am 02.07.2015, 14:53



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

ich glaube ich hätte ihr die Äpfel wieder weggenommen. Die ist ja echt blöd, und selbst schuld ist sie ja eig. Auch... oder du legst ihr ne woche lang jeden tag nen Apfel hin mit nem entschuldigungszettel dran. bis sie irgendwann keinen Apfel mehr sehen kann... also manche Leute sind echt deppad! Hier bekommen wir von Nachbarn ständig was geschenkt. Kirschen oder nen salatkopf , am johannisbeerstrauch und Kirschbaum der Nachbarin sollen wir uns bedienen sie isst das Obst nicht. Und ne andre meint das wir doch zum himbeerpflücken in paar wochen vorbeikommen sollen, sie hat immer soooo viele und die vergammeln bei ihr. Ach ja und bald gibt's gratis Brombeeren.

von Samily am 02.07.2015, 15:17