Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Dehnungsstreifen Vulva

Thema: Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir sind die am unteren Bauch und ganz komisch auf der Vulva! Ich habe das noch nie gehört oder geschweige denn gelesen. Habe sie heute nach der Intimrasur entdeckt Hat von jemand von euch auch dort Dehnungsstreifen? Liebe Grüße

von bananapancake am 29.05.2022, 14:02



Antwort auf Beitrag von bananapancake

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten da ich da schon lange nix mehr sehe und auch nicht komplett rasierte. Doch meine fangen auch tief an und ziehen sich sogar Richtung po und Oberschenkel. LG nita

von nita83 am 29.05.2022, 14:43



Antwort auf Beitrag von bananapancake

Nur zum Verständnis…Meinst Du wirklich auf der Vulva? Du meinst aber schon außen, oder? Also auf dem Schambereich? Oder tatsächlich innen?

von Nina833 am 29.05.2022, 14:48



Antwort auf Beitrag von Nina833

Ich meine den Schamhügel! Nicht die Vulva, mein Deutsch im Bereich Anatomie ist noch nicht so sicher leider kann ich meinen Post nicht bearbeiten

von bananapancake am 29.05.2022, 21:27



Antwort auf Beitrag von bananapancake

Korrektur: nicht Vulva, sondern Schamhügel!

von bananapancake am 29.05.2022, 21:28



Antwort auf Beitrag von bananapancake

Hallo bananapancake, in meiner ersten SS habe ich erst ganz spät, ca. in den letzten 2 Wochen, Dehnungsstreifen am unteren Bauch und, wie du, im (oberen) Intimbereich bekommen. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann die Streifen im (oberen) Intimbereich auftauchten, ich glaube, auch unter der Geburt ist meine Haut weiter gerissen... Es hat mich nie gestört - mit einer "Frisur" lassen die Streifen sich zumindest verdecken Jetzt mit der zweiten Schwangerschaft und deutlich früher kugeligem Bauch habe ich diese Woche die ersten deutlichen neuen Streifen entdeckt - diesmal werden sie wohl auch höher wandern.... und merkwürdigerweise auch den ein oder anderen kleinen Streifen in den Kniekehlen Noch jemand mit interessant platzierten tiger stripes hier unterwegs?

von skoni am 29.05.2022, 23:26



Antwort auf Beitrag von bananapancake

Hallo :) diese Schwangerschaft bin ich bisher noch verschont geblieben. Bei meiner Tochter habe ich aber an den Brüsten und seitlich an den Oberschenkeln und hinten am Po welche bekommen. Das Komische war, dass ich wirklich nicht viel zugenommen habe. Mein riesiger Bauch hat keinen einzigen Streifen abbekommen. Das war schon seltsam, hätte es eher anders rum erwartet. :D Bin gespannt, was dieses mal noch kommt... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.05.2022, 06:59