Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Decke für Kinderwagen ende Mai?!

Thema: Decke für Kinderwagen ende Mai?!

Hallo, unser kleiner wird Ende Mai geboren, ich frage mich welche Decke ihr für den Kinderwagen nehmt? Keine Ahnung ob eher was dickes oder was dünnes? Hat einer Tipps?

Mitglied inaktiv - 25.01.2022, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir ein paar decken aus Biobaumwolle bestellt und ansonsten je nach Wetter Zwiebellook, ich denke das reicht Ach ja ,einen leichten Fußsack haben wir noch von meiner Schwiegermutter bekommen. Ich hab auch einige Babys im Kinderwagen mit so einem strampelsack gesehen

von Pearli510 am 25.01.2022, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Baumwolldecke und ansonsten werde ich auch nach dem zwiebellook gehen Fussack werde ich erst für den Herbst holen, und da wohl schon einen für den Sportwagen.

von Ina1988 am 25.01.2022, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich Ausverkäufen hier verirrt, wir kuscheln schon seit Mai 2021 mit unserer Maus :) Aber vielleicht kann ich helfen eine Baumwoll Decke macht immer Sinn Einen richtigen fusssack haben wir auch erst zum Herbst gekauft und dann einen großen auch für den Buggy.. wir hatten noch zusätzlich einen Sack aus Baumwolle der ist sehr toll da man ihn in die babywanne legen kann und in den maxicosi.. den nutzen wir heute noch mit 8monaten in der Autoschale ( haben wir günstig gebraucht gekauft )

von Bibi930 am 25.01.2022, 15:10