Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Daumen

Thema: Daumen

Ihr Lieben, zunächst herzlichen Glückwunsch an alle frisch ausgekugelten, alles Gute an die, die noch die Geburt vor sich haben. Ich brauche eure Daumen. Seit knapp einer Woche hüte ich die Couch, da sich mein Körper in großen Schritten auf die Geburt vorbereitet. Ich bin mittlerweile in der 36. SSW und rein theoretisch wäre es auch kein großes Problem, wenn der Zwerg käme. Aber um von meiner Hebamme in meiner Wunschklinik entbunden werden zu können, muss ich bis mind. Samstag kommen. Bis nächste Woche Samstag wäre es aber noch besser, denn dann wäre er kein Frühchen mehr. Daher rät mir die Hebammen eben, bis dahin zu liegen. Dies bestätigt auch mein Körper und mein Gefühl. So liege ich nun viel. GsD habe ich Hilfe von meiner Familie. Bekomme ich eure Daumen? Nach zwei schwierigen Schwangerschaften, Geburten und ersten Lebensjahr der Kinder würde ich mich sehr freuen, wenn es diesmal schöner verläuft, was bisher der Fall war. Wenn jetzt auch der Rest noch gut läuft, wäre ich der glücklichste Mensch. Danke schon mal ;-)

von April.lis am 28.01.2015, 06:01



Antwort auf Beitrag von April.lis

Meine Daumen hast du. Warum genau sollst du liegen. Bin jetzt 36+2 und habe seit drei Tagen merklich andere Wehwehchen also at, v.a. Immer wieder ein starkes stechen unten in der Scheide (?).

von milkyway82 am 28.01.2015, 08:03



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Danke. Eins vorweg: das Stechen ist wohl ein Zeichen von ein paar, dass es Richtung Geburt geht. Aber es kommen wohl mehrere zusammen, um sagen zu können, dass die Geburt sehr bald los geht. So meine Hebamme dazu. Aber du scheinst auf der Zielgeraden zu sein :-) Ich habe schon einen relativ reifen Befund (Gmh weich und verkürzt, Mm leicht geöffnet), vermutlich habe ich einen Teil des Schleimpfropfs verloren, hatte an zwei Tagen blutigen Ausfluss, sobald ich stehe, spüre ich einen Druck nach unten und habe Kontraktionen oder gar Wehen. Die o.g. Dinge treten halt schon bei leichter Anstrengung bzw. Sobald ich etwas stehe auf. Daher soll ich gerade aufgrund meiner Vorgeschichte auf Nummer sicher gehen.

von April.lis am 28.01.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von April.lis

Danke April.is, Ich bin bis gestern viel rumgeturnt. Werde daher heute wohl auch einfach mal Fernsehen und langsam machen. Brauche "meine Zeit" noch. Muss noch meine Steuererklärungen , Anträge machen und Möbel aufbauen (lassen).

von milkyway82 am 28.01.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von April.lis

Meine Daumen hast Du. Wird schon alles gut gehen wenn Du Dich schonst.

von Dawni am 28.01.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von April.lis

Drücke dir ganz doll die Daumen, das diesmal alles so.klappt wie sein sollte! Und das du in deiner Wunschklinik entbinden kannst und eine gesunde und reife Maus dann ganz bald mit nach Hause nimmst! Hör weiter auf deinen Körper!! Alles Liebe!

von kloeschen11 am 28.01.2015, 09:39



Antwort auf Beitrag von April.lis

Danke ihr Lieben! @kloeschen: ich hatte dir Anfang Januar mal eine pn geschickt, die noch ungeöffnet ist :-)

von April.lis am 28.01.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von April.lis

Daumen sind ganz fest gedrückt! :-)

von Mupfi am 28.01.2015, 13:32