September Mamis

Forum September Mamis 2023

Dauerhaft erkältet

Thema: Dauerhaft erkältet

Guten Morgen! Wollte fragen ob es einer von euch gleich geht wie mir.... Ich bin seit über 2 Wochen erkältet, Nase läuft bzw am Abend verstopft, Hals verschleimt, aber kein Husten....gsd auch keine erhöhten Temperatur. Normalerweise hab ich sowas knapp eine Woche und dann verschwindet es langsam. Hab auch schon gehört, dass das auch mit der Schwangerschaft zu tun haben kann ( Schwangerschaftsrhinitis) Hat das jemand auch? Oder glaubt ihr ich sollte mal zum Arzt gehen? Glg

von Ascot am 16.03.2023, 09:19



Antwort auf Beitrag von Ascot

Also das mit der Nase habe ich seit Woche 10 tatsächlich non stop. Mit einem Luftbefeuchter als Begleiter (nachts am Bett, tagsüber im Wohnraum usw) ist es deutlich aushaltbarer. Habe da deutlich das Gefühl, dass die Heizungsluft aktuell doch noch alles verschlimmert momentan

von Buschfunke am 16.03.2023, 10:24



Antwort auf Beitrag von Buschfunke

Oje, du arme... Und glaubst du es ist eine Erkältung? Oder was dauerhaftes

von Ascot am 16.03.2023, 10:53



Antwort auf Beitrag von Ascot

Hatte in Woche 10 corona und da war eben schnupfen *gott sei dank* mein Symptom und ich glaube durch die normalen Geschichten mit gefäßerweiterung, mehr Blut usw erholt sich da die schleimhaut der Nase einfach nicht. Hatte auch echt noch 4 Wochen ständig Nasenbluten usw. Ich hoffe darauf, dass es mit dem Frühling, der weniger kalten trockenen Luft außen und weniger Heizungsluft dann weiter besser wird

von Buschfunke am 16.03.2023, 11:05