Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

das liebe schlafen

Thema: das liebe schlafen

Wie ist es bei euch jetzt? Ich kann Luca nicht wach hinlegen er muss schon fast schlafen und mittags geht es garnicht nur wenn ich mit liege

von Charley90 am 07.12.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von Charley90

Also das ist für mich absolut normales Verhalten eines Babys. Lotta schläft entweder beim Stillen oder so auf meinem Arm ein. Sie einfach hinlegen und sie schläft ein, geht nur im Kinderwagen. Ganz ganz selten, schläft sie so ein, wenn sie total müde ist und ich aber grad nicht kann, weil ich die Große wickeln muss oder sowas. Ist aber wirklich selten. Vielleicht einmal pro Woche. Einschlafbegleitung finde ich gar nicht schlimm. Unsere Große ist 2 1/2 Jahre alt und schläft seit sie 20 Monate alt ist (mit Unterbrechungen) in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer. Wenn sie Nachts aufwacht, kommt sie zu uns ins Familienbett. Abends muss einer von uns neben ihrem Bett sitzen und warten, bis sie schläft. Aber so geht es ganz ohne Tränen und Stress.

von HSVMarie am 08.12.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von Charley90

Huhu, bei uns ist es so wie bei Euch. Mittags muss ich mich auch dazu legen und Abends schläft Sie zwar ein aber wacht nach 1-2h wieder auf und will nicht mehr allein einschlafen. Es war aber nicht immer so...geht jetzt seit ca 1,5-2 Wochen. Davor konnte ich Sie ins Bett legen wenn Sie müde war und ist dann eingeschlafen. Denke mal ist ne Phase und hoffe geht bald vorbei....

von Sunshine84 am 08.12.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von Charley90

WAS IST SCHLAF? Das frage ich mich seit Tagen....

von Troulli77 am 09.12.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von Charley90

Alle meine drei Kinder können und konnten allein einschlafen. Ich lege sie wach hin und dann schlafen sie ein, falls sie dazu mal keine Lust haben und weinen hole ich sie wieder raus und versuche es später nochmal.

von Charly0815 am 12.12.2013, 12:10