September Mamis

Forum September Mamis 2017

Das erste Mal...

Thema: Das erste Mal...

Gänzlich ohne stillen abends ins Bett gebracht. Ohne weinen. Bin total überrascht. Sie fragte dreimal danach, ich sagte "später" und sie sagte okay.

von Lovie am 27.03.2019, 19:48



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hoppla, mein Internet hat anscheinend Schluckauf

von Lovie am 27.03.2019, 19:49



Antwort auf Beitrag von Lovie

Klingt toll! Bin gespannt wie es in der Nacht ist. Hast du vor nachts auch ab zu stillen?

von MarLen17 am 27.03.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Puh ich weiß gar nicht ob ich generell eigentlich abstillen will :-D eigentlich genieße ich es meistens noch. Aber da.es.bei der Großen echt mit vielen Tränen verbunden war, möchte ich die sich mir hier bietenden Gelegenheit ohne Tränen und v. A. Ohne Druck auch nicht verpassen.

von Lovie am 27.03.2019, 21:42



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Das kann ich gut verstehen. Dann Wunsch ich dir dass es für euch optimal läuft PS.... Ich sehe, ich bin nicht als einzige beim Fasten Vorsatz eingeknickt

von MarLen17 am 27.03.2019, 21:44



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Handy fasten habe ich nicht durchgehalten, aaaber ich mache immer noch 16/8 und kaum süßes. Ein Gürtelloch ist schon enger!

von Lovie am 27.03.2019, 21:46



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich kann mir vorstellen dass abstillen unter Tränen nicht schön ist und finde es gut dass du es einfach testest. Wir hatten neulich ne Phase da hat sie abends ihre Flasche angebrüllt und hat nach ein paar Schluck aufgehört. Hab dann die nächte drauf versucht sie so hinzulegen. Hat nicht geklappt. Hat deutlich gezeigt dass sie die Flasche will. Also bekommt sie die.... Icj will nicht dass sie sich in schlaf brüllt Bin gespannt wie es bei euch weiter läuft. Ähm ps: was macht der Kinderwinsch deines Mannes?

von Ernakuh am 28.03.2019, 12:14



Antwort auf Beitrag von Lovie

Spannend! Berichte mal wie es weiter geht! Wie oft stillt ihr denn noch nachts ca? Unsre Maus hatte jetzt schon mehrere Nächte wo sie zwischen Einschlag stillen und morgens vorm aufstehen tatsächlich nur noch einmal was wollte - da war ich auch total baff. Aber dann war sie krank und da haben wir sogar tagsüber wieder gestillt

von Ronja Räubertochter 17 am 28.03.2019, 19:21



Antwort auf Beitrag von Lovie

Also nachts ist eigentlich alles drin vom dauernuckeln bis durchschlafen, wobei beides eher selten vorkommt. Ich schlafe dabei ja weiter und mache das im "zombie Modus" also geschätzt so ca. 2 mal stillen wir nachts im Durchschnitt. Wenn ich das abendliche stillen weglassen will, muss ich Spät nachmittags einmal stillen weil mir sonst der busen platzt. Das hat heute nicht geklappt, also Stille ich gerade :-) Gestern Nacht war super, sie kam um ca. 2 Uhr und wollte ran, hab sie natürlich gelassen. War aber nur ganz kurz. Diesmal weiß ich es, weil ich auf Klo bin und das kann nichtmal ich im zombie Modus ^^ Der kiwu meines Mannes ist ausgesprochen. Wir haben abgeschlossen.

von Lovie am 28.03.2019, 19:26



Antwort auf Beitrag von Lovie

War bei uns auch so. Sie verstehen es denke ich auch, und es wird ja trotzdem gekuschelt. Hier wurde die Aussage „Der Busen ist leer“ akzeptiert.

von funkahobbes am 28.03.2019, 20:33