März Mamis

Forum März Mamis 2024

Das Herz schlägt!

Thema: Das Herz schlägt!

Ich bin fix und fertig! Das glaubt mir keiner es ist so eine Last von meinem Herzen gefallen! Ich musste vor Erleichterung so heulen. Das hatte ich wirklich noch nie im Leben. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gefühl. Aber, siehe da, das Herz schlägt. Das Kind ist 13 mm groß, und damit genauso groß wie es sein soll. Ich bin jetzt weiter als bei meiner Fehlgeburt und hoffe sehr, dass ich jetzt positiver denken kann. In 3 Wochen habe ich wieder einen Termin beim FA. Ich bin gerade wirklich unendlich erleichtert! Ich drücke allen Frauen für ihre nächsten Termine ganz fest die Daumen!

von Ju85 am 08.08.2023, 16:46



Antwort auf Beitrag von Ju85

Gänsehaut Herzlichen Glückwunsch! Ich darf am Donnerstag bei 8+2 zum ersten Termin und habe einfach ein schlechtes Gefühl. Immer wieder stake Unterleibskrämpfe, ziehen, Gefühl von leichten Wehen. Ich bin einfach überrascht, dass noch keine Blutung eingesetzt hat. Hatte bis anhin 2 intakte Schwangerschaften und 3 FG. Es fühlt sich dieses mal eher wie letzteres an. Dein Post hat mir irgendwie gerade die Hoffnung geschenkt, dass doch noch alles gut kommen kann. Naja mal sehn

Mitglied inaktiv - 08.08.2023, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs mitfreuen! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Geb danach gleich mal Bescheid. Ich denke gerade wenn man schon eine oder sogar mehrere FGs hatte, denkt man selbst eher negativ um sich vor der Enttäuschung zu schützen und das heißt gar nichts wie es wirklich aussieht!

von Ju85 am 09.08.2023, 13:28



Antwort auf Beitrag von Ju85

Danke fürs Mut machen! Ich melde mich morgen, in genau 24h ist der Termin. Jetzt geniess du aber erstmal die positiven News und deinen kleinen Krümmel

Mitglied inaktiv - 09.08.2023, 13:47



Antwort auf Beitrag von Ju85

Ich kann deine Erleichterung so verstehen. - herzlichen Glückwunsch es freut mich sehr!

von 4malglück am 08.08.2023, 18:41



Antwort auf Beitrag von 4malglück

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Meilenstein.

von Julienmami am 09.08.2023, 07:01



Antwort auf Beitrag von Ju85

Es wächst und gedeiht :) freut mich- alles Gute und eine entspannte Zeit! Das Bild ist super, man sieht dass es Form annimmt

von Bubu-89 am 09.08.2023, 10:06



Antwort auf Beitrag von Ju85

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ruhige und sichere Kugelzeit!

von schroedingerskruemel am 09.08.2023, 13:47