Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Darf ich noch mit einsteigen?

Thema: Darf ich noch mit einsteigen?

Hallo zusammen, hatte am Montag meinen Bluttest nach einer IVF der mit einem Wert von 155,6 superpositiv ausgefallen ist. Also müsste ich heute bei 4+2 sein. Muss Montag nochmals einen Bluttest machen ob der Wert auch gut steigt. Und am 8. März habe ich meinen ersten Ultraschall. Lg Sabi

von Sabiweiss am 22.02.2018, 11:49



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

von Piranja1984 am 22.02.2018, 12:43



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Das klingt richtig gut, herzlich Willkommen! Hast du ein oder zwei Embryos zurück bekommen? Wann wäre denn dein veT? Ich bin heute 4+4 und erwarte auch am Nachmittag das Ergebnis der BE bezüglich meines Anstiegs.

von FrauStorch am 22.02.2018, 12:55



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich habe einen Embryo zurück bekommen. Hattest du auch eine IVF? Der vET ist der 29.10.18

von Sabiweiss am 22.02.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns

von PinePaja am 22.02.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Nein, ich habe aber diverse andere Problemchen. Hab Endometriose und Hashimoto, dazu eine ausgeprägte GKS. Ich hatte bei ES+12 Blutungen, deswegen nahm mein Arzt den HcG Wert ab. Der lag da bei 55. 3 Tage später war er bei 220 also gut abgestiegen. Jetzt sind weitere 3 Tage vergangen und es erfolgt eine letzte (sollte sie gut sein) Kontrolle. Dann geht es nächste Woche Freitag zum Ultraschall. Sollte es nicht weiter gut ansteigen weiß ich auch nicht... ich nehme Progestan und hatte es bei den Blutungen verdoppelt, dann gingen sie weg und bisher kam nix mehr. Ist aber bei 400 mg täglich wohl auch nicht verwunderlich. Ich müsste innerhalb der nächsten Stunde das Ergebnis bekommen, bin schon ganz nervös.

von FrauStorch am 22.02.2018, 16:02



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Oh dann drück ich dir fest die Daumen Ich hab etwas Angst dass der Wert nicht genügend steigt, auch wenn die Krankenschwester in der Kiwu meinte bei dem Wert bei ES+14 müsste sicher alles gut sein.

von Sabiweiss am 22.02.2018, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Bestimmt ist alles gut! Ich drück dir die Daumen! Mein Wert stieg heute schön an

von FrauStorch am 22.02.2018, 20:14