Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Dieser Zyklus macht mich fertig

Thema: Dieser Zyklus macht mich fertig

Ganz abschließen kann ich noch nicht.Ich hoffe ich darf Euch etwas vollheulen. Leichte Blutung war nur Mittwoch Abend nachdem ich mit meinem Mann zusammen war und gestern etwas Blut.So,dass war's.Seitdem nichts mehr.Nur immer wieder diese Übelkeit,Mensziehen,keine Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme wie sonst vor der Mens.Bin heute ZT31.Die letzten Monate immer 28 oder 29ZT...SST war der letzte am Mittwoch,negativ. Was gegen eine Schwangerschaft spricht --Mumu weich,Temperatur unten(nein ich habe kein Zyklusblatt,habe nur so mal wieder gemessen 36.4),etwas spinnbarer Ausfluss....Wahrscheinlich wird die Mens noch eintrudeln,aber warum kann ich nicht abschließen.Das macht mich fertig. Sorry,fürs voll heulen.Wusste nicht wo ich es loswerden kann. LG und schönes Wochenende.

von Spuni am 10.05.2019, 12:42



Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh gottchen das tut mir leid für dich ABER die hoffnung ist noch da uuuund sonst reservier dir gleich einen platz im februa bus mit einem endticket Ich drück dir die daumen das die mens weiterhin weg bleibt

von Mama432013 am 10.05.2019, 17:58



Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh nein, da liegen die Nerven wirklich blank. Ich hoffe, dass der ES sich vielleicht nur verschoben hat oder du endlich Klarheit bekommst und mit vollem Elan in neue Hoffnung starten kannst. Drücke dir die Daumen!

von Duplo am 10.05.2019, 22:13



Antwort auf Beitrag von Spuni

Danke Euch beiden. Bisher weiterhin keine Blutung mehr.Weiß auch nicht weiter. Mal sehen ob heute was kommt.Vielleicht wage ich morgen am Muttertag noch einen Test,wenn immer noch nichts ist. Alles Gute Euch und eine tolle Schwangerschaft.

von Spuni am 11.05.2019, 06:54