Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Danke

Thema: Danke

Guten morgen, Ich wollte euch allen für das Daumen drücken danken und euch auf den neusten stand der Dinge bringen. Nach den schlechten Nachrichten von Melli fällt mir dieses aber sehr schwer. So also: Am Montagmorgen bin ich wie ja zweimal die Woche Fröhlich zum Dopplern, ich hätte zwar ein komische Gefühl seit Sonntag habe es aber versucht zur Seite zu schieben. Der Verdacht aus s-Vergiftung stand ja seit Donnerstag im Raum. Gut mein Fa hat dann geschallt und meine ich sollte mal eben kurz nach kaiserswerth zum Narbe messen fahren, nur so zu Sicherheit er hätte nur noch 2mm. Gut ich also ohne Sachen mit meinem Mann hier her, erst wurde ein CTG Geschreiben und dann wurde ich von einer merkwürdigen asistänsärztin geschallt und sie sagte nicht und hat über habt nicht auf die Narbe geguckt. Ich sollte im Kreißsaal Platz nehmen und auf den ob warten. Ok Dann kam eine hebi die mir eine Kanüle lege und sagte na sie bleiben ja hier, bei keiner Kindsbewegung. WIE BiTTE Gut die Stunde bis der ob aus dem op kam war die Hölle! Ich habe hin dann sofort aufs schärfste angegriffen, er hat mich dann auf den Teppich zurück geholt und mir erklärt, da hat sich die hebi wohl fertan unserem kleinen ging es gut. Nur ich hätte Anzeichen für eine s Vergiftung und er ist schon für die Narbe etwas schwer UND ich habe eine beginnende Plazenta insufissus (daran ist Nina und meine erste Tochter ja gestorben) Die asistänsärztin und auch die hebi wollten uns dieses nicht sagen. Darauf hin habe ich die Lungenreifenspritze bekommen und diese ist auch heute um 14.30 Uhr abgeschlossen. Und es wurde die s Vergiftung über 24 Stunden kontrolliert. Es ist keine -wenigsten das. Nun wird täglich dreimal ein CTG geschrieben und ein Doppler gemacht. Morgen entscheidet sich, wann er rausgeholt wird, es zählt jeder Tag aber auch jeder Tag mit weniger Versorgung im Mutterleib ist gefährlich. Allerspäteste nächste Woche Donnerstag ist er raus. In der 34 +. Das ist jetzt ein Gang aus dem Trapez. Die Chance eine Plazenta insuffision zu bekommen ist 1zu 90.000, zweimal 1zu 2mio. Und eine dritte nicht mehr stätisch erfasst, da mit den Vorsichtsmaßnahmen praktisch unmöglich. Na ja ich hab's geschafft, Traugig aber war. Sobald ich genau weiß wann er kommt Sage ich euch bescheidet. LG Debby Bitte verzeiht die groß und Kleinschreibung, ich tippe hier vom i Pad. Aus.

von Debby am 17.04.2013, 06:20



Antwort auf Beitrag von Debby

Hallo Debby, da hast du ja wirklich viel Trubel gehabt... Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt... Ich hoffe das der Kleine noch so lange wie möglich drin bleibt... Ich bin sicher das alles gut gehen wird.... Wünsche euch alles alles Gute glg

von kleine1911 am 17.04.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von Debby

Hallo Debby, So viel Aufregung! Ich hoffe, die Hebamme hat sich wenigstens enschuldigt! Ich druecke dir die Daumen, dass dein Baby noch etwas im Bauch bleiben kann! Alles wird gut, Troulli

von Troulli77 am 17.04.2013, 07:58



Antwort auf Beitrag von Debby

Alles Gute! :-*

von Koerne am 17.04.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Debby

Ohweh...aber schön, dass es euch gut geht! Du bist jetzt unter ständiger Kontrolle und es wird ganz sicher alles gut werden! Ihr habt es so weit geschafft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Alles Gute

von HSVMarie am 17.04.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Debby

Hallo! Also ich bin etwas geschockt, was die Hebamme einer Mutter, die bereits zwei Kinder verloren hat mal so eben beim Legen eines Zugangs an den Kopf knallt und anschließend ließ man Dich eine Stunde warten?! Ich glaub's ja nicht!!!! Nur weil die Assistenzärztin zu 'feige' war Dir zu sagen, was sie vermutet?! Versuch' bitte auch jetzt Dich zu entspannen. Dieses Mal geht alles gut! Kinder aus der 34. oder gar 35. SSW packen das! Meiner hatte damals keine Lungenreife, kam bei 34+1 SSW, war davor auch bereits einige Tage unterversorgt, war deswegen für die SSW relativ leicht, hatte 1970g, aber wir mussten uns nie wirklich ernsthaft Sorgen um ihn machen. Heute ist er fünf und daran, dass er als Frühchen kam erinnert sich nicht einmal mehr sein KiA. Ihr schafft das und dann hast Du endlich endlich ein gesundes kleines Wesen im Arm und darfst als Mama Dein Kind aufwachsen sehen!!!! Alles Gute!!!!!

von Charly0815 am 17.04.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von Debby

Hallo Debby Vielen Dank für die Aufklärung. Du bist mir gestern den ganzen Tag über nicht aus dem Kopf gegangen und ich habe so gehofft, dass alles einigermaßen gut geht. Ist ja auch erstmal der Fall. Gott sei Dank. Jetzt drücke ich dir,deinem Mann und vor allem eurem Kleinen ganz feste die Daumen, dass ihr es noch so lange wie möglich aushaltet bzw dass der Kleine drin bleibt. Wenn du einen Kopf dafür hast, gib bitte zwischendurch mal Bescheid, wie es euch geht. Wir alle hier sind in Gedanken bei dir und werden uns die Daumen blau drücken, wenn es euch nur hilft. Alles Gute weiterhin. lg JaMe

von JaMe am 17.04.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von JaMe

Übrigens, mein Neffe kam im Dezember bei 35+1 per Not-KS zur Welt. Also nur eine Woche weiter, als ihr nächsten Donnerstag nach deiner Aussage wärt. Und er ist inzwischen so putzmunter und propper, dass man ihm seinen Frühstart gar nicht mehr ansieht oder anmerkt. Vielleicht hilft das ja ein wenig, den Mut aufrecht zu erhalten. Diesmal wird einfach alles gut gehen bei euch. Ihr habt es schon so unglaublich weit geschafft. Bitte nicht aufgeben.

von JaMe am 17.04.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von Debby

ohje ist ja ein mächtiges durcheinander. ich drück euch weiterhin die daumen und wünsch euch weiterhin alles alles gute. lg

von gatto88 am 17.04.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Debby

Ich wünsch dir alles Liebe und gute und hoffe das du das alles gut verkraftest ist ja echt heftig ne stunden lang durch die hölle zu müssen manchmal sind die nicht wirklich einfühlsam. ich drück dich ganz dolle

von Addison am 17.04.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von Debby

Hallo meine Liebe, wenn du Langeweile hast, kannst mich gern anrufen, bin zu Hause. Freut mich zu lesen, dass es doch so aussieht, dass der kleine Mann noch ein paar Tage länger im Bauch bleiben darf!! Aber Hauptsache ist, dass die Lungenreife erstmal durch ist. glg Khadi

von khadi am 17.04.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Debby

Alles, alles Gute auch von mir!!!

von katharin2 am 17.04.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Debby

Liebe Debby, ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die nächsten Tage und bewunder Deine Tapferkeit! Halt uns auf dem Laufenden, wir denken an Dich!

von lilo+stitch am 17.04.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Debby

Liebe Debby! Ein Wahnsinn, was ihr alles durchmachen müsst. Ich finde es bemerkenswert, wie Du damit (nach außen hin, also hier) umgehst! Ich wünsche Euch 3 alle Kraft der Welt und starke Nerven für die kommende Zeit! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine so lange drin bleibt, wie er darf! Liebe Grüße!

von -fanta- am 17.04.2013, 21:09