Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

bin im Krankenhaus

Thema: bin im Krankenhaus

Hallo Mädels, ich lieg hier mit Schock im Krankenhaus. beim Abendessen machen. Merke ich wie etwas flutscht. Der Blick in den Slip war furchtbar. Ganz viel Gewebe und Blut. Hab geheult und war fertig mit den nerven. Im wollte schon gar nicht ins kh. Aus Angst sie sagen das war es. Aber auf dem us winke uns das verkochen entgegen. Ich Blick es immer noch nicht so richtig. Hab jetzt bettruhe unter Kontrolle. Weiß noch nicht ob es doch noch ein gutes Ende nimmt. Aber ich hoffe es wirklich sehr. LG Fay.

von Fay76 am 06.07.2013, 22:58



Antwort auf Beitrag von Fay76

Sorry zwecks fFehler. Komm mit dem Handy nicht so klar. Natürlich winkte uns das Baby.

von Fay76 am 06.07.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von Fay76

Hallo Fay, Das klingt ja furchtbar. Ich Drücke ganz fest die Daumen, das alles gut wird und du und der bauchzwerg schnell wieder nach Hause könnt. Gute Besserung! Lg, henni.

von henni84 am 06.07.2013, 23:36



Antwort auf Beitrag von Fay76

oje.. drück dir die daumen dass alles gut geht! !

von slimbiene am 07.07.2013, 07:21



Antwort auf Beitrag von Fay76

Oh je, du Arme..ich drück dich mal ganz fest!!! Ich hatte das auch mal in einer Schwangerschaft....ich war dann drei Wochen im KH und musste dann noch 7 Wochen daheim liegen...aber es hat sich gelohnt, das "Ergebnis" feiert heute den 10. Geburtstag :))). Ich drück dir gaaaanz fest die DAumen, dass es gut geht!!!! Ganz viele Knuddler für Dich, ich denke an Dich!!!! LG Yela

von Yela76 am 07.07.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von Yela76

War es bei dir auch mit placenta praevia. Ich hoffe die wächst bald nach oben.

von Fay76 am 07.07.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Fay76

Huhu meine Liebe, also da waren sie sich nicht einig ;). Die Plazenta saß auf alle Fälle sehr tief (und jaaa, sie ist dann später hochgewandert *g*) aber ein Doc hatte eine Amnionabhebung gesehen, einer meinte es wäre ein Vanishing Twin gewesen und einer schob`s auf die Plazenta.... Letztlich ist es wohl auch so, dass viele Blutungen in der Schwangerschaft einfach "ungeklärt" bleiben...und so lange im Endeffekt alles gut geht spielts ja dann auch keine Rolle. Bei mir war das damals ab der 13. SSW. Ich denke ganz fest an Dich!!!!

von Yela76 am 07.07.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von Yela76

So viel zu 3 Ärzte, 3 Meinungen. Danke süße! Wünsche euch einen schönen Geburtstag. Habt ja super Wetter.

von Fay76 am 07.07.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von Fay76

Ich wünsche dir gute Besserung. Und hoffe das alles für euch gut ausgeht. Lieben Gruß SaharaStern

von SaharaStern am 07.07.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von Fay76

Mir ist so langweilig. Bin seid 4 wach. Ich glaub da hat meine bettnachbarin ihr. Baby bekommen. Man ich möcht auch das mein baby das Licht der Welt erblickt. Und das nicht vor Januar.

von Fay76 am 07.07.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von Fay76

Oh je...drücke die Daumen. Aber solange der Krümel nch winkt, ist noch nichts verloren. Ich hatte auch bei meinem letzten Kind in der 12. Woche ne Sturzblutung und mein sohn ist jetzt ein gesunder 10 Jähriger. Musste auch eine Woche im KH liegen und hatte danach noch 6 Wochen Ruhe auf der Couch verordnet bekommen. Alles wird gut.

von Sullira am 07.07.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von Fay76

Oh weh! Hoffentlich wird bald alles wieder gut! Ich halte dir fest die Daumen.

von trances74 am 07.07.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von Fay76

Drücke ganz, ganz fest die Daumen das alles gut geht.

von Sabsi99 am 07.07.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von Fay76

Oh man... Ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber wenn dir das krümmelchen zugewunken hat, dann ist auch ganz bestimmt bald alles wieder gut. Ich denk an dich!!!

von kleineblase14 am 07.07.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Fay76

Oh man, wie furchtbar! Aber denk nur daran, dass es noch da ist. Versuch positiv zu denken. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber es ist nicht gut, wenn du dich selbst psychisch zu sehr unter Druck stellst. Versuch mit jedem neuen Morgen positiver zu denken. Je mehr Tage du so hinter dich bringst, desto besser wird es dir und dem Kindchen gehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke fest an dich.

von tina_1984 am 07.07.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von Fay76

Oh je.Ich drück dich mal feste.Positiv denken.Ich weiß das ist schwer,aber gut für deinen Krümel.Denk ganz besonders an dich und drück heut für euch ganz besonders die Daumen.

von Spuni am 07.07.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Fay76

Liebe Fay, hoffe es geht heute schon besser. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! LG Cathi

von dieholde am 07.07.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Fay76

Liebe Fay kann dich sehr gut verstehn. War gestern auch wegen Blutung im Kh. Hab nur geweint dachte es waere aus. Hatte im April erst ne Fg. Aber Herz war da u d die Blutung vom mumu. Hab ne Gebaermuttersenkung und netzt sitzt der Mumu ploetzlich ganz tief. Zittern auch jeden Tag um die sws. Alles Gute dir. Lg Wichtelmami

von Wichtelmami am 07.07.2013, 12:32