September Mamis

Forum September Mamis 2017

Daisy...

Thema: Daisy...

... hat ja heute den Termin im Krankenhaus. Ich denke viel an sie. Wollte ihr gestern auch noch ne PN schreiben, ging aber irgendwie nicht, vielleicht hat sie ihren Benutzernamen gelöscht. Daisy, falls du das liest, wir sind in Gedanken bei dir.

Mitglied inaktiv - 09.03.2017, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mich hat es auch ziemlich getroffen. Irgendwie weil wir auch den gleichen ET hatten...?! Das stimmt nachdenklich

von lilpumkin am 09.03.2017, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sowas ist leider immer sehr traurig. Denke auch an sie und hoffe, dass alles gut geht

von nel76 am 09.03.2017, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch ständig an Sie! Hoffentlich hat Sie das heute alles einigermaßen überstanden!

von Rose22 am 09.03.2017, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für diese süße Nachrichten! Ich bin seit 8 uhr im KH. Es wurde ein US gemacht und das Baby auf 13+1 geschätzt. Der Arzt sagte, dass die Plazenta dicker als normal sei und das könnte evtl. auf eine Infektion (auch, wenn ich keine Symptome habe), deuten. Dadurch hätte das Baby kein Sauerstoff bekommen :.( Ich frage mich die ganze Zeit, ob daß die Ärztin nicht gesehen haben müsste. Wahrscheinlich gehört es nicht zu einer normalen Untersuchung, die dicke der Plazenta zu messen. Ich werde jedoch definitiv demnächst zu einem anderen Arzt mit Degum II hingehen. Wie auch immer. Ich habe um 9 eine Cytotec bekommen, nichts passiert. Dann um 13.40 die nächste. Jetzt habe ich nur ein leichtes Ziehen im Bauch. Mehr nicht. Es soll eventuell noch eine AS folgen, geht aber jetzt wohl nicht, weil die SS weiter war. Körperlich geht es mir gut. Ausser, dass ich wahnsinnigen Durst habe. Ich darf aber nicht trinken. Psychisch geht es mir schon besser als am Dienstag, ist aber ein auf und ab. Danke, dass ihr an mich denkt! Ich habe mich wirklich sehr über eure Nachricht gefreut! Ihr seid eine tolle Truppe!!! Haltet weiterhin zusammen und ich drücke jeder einzelnen ganz fest die Daumen! Habt einen schönen Tag!

von Daisy99 am 09.03.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt. Ich hoffe, dass der Tag für dich nicht mehr allzu lange dauert und du bald heim darfst!

von Katl_80 am 09.03.2017, 16:57



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Du bist so tapfer Daisy, ich weiss genau was du durchmachst, ich hatte mein erstes in der 15.ssw entbinden müssen und musste danach zur AS. Danach folgten die 3 "normalen" FG's. Ich hoffe du kannst psychisch alles gut verkraften. Für mich war wichtig alles auszuheulen und das haben mein Mann und ich gemeinsam getan, wenn unser kleiner geschlafen hat. Wochenlang jeden Abend und es hat echt gut getan, sich nicht ständig zusammenreissen zu müssen. Lass also deinen Gefühlen freien lauf, wenn dir danach ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du es möglichst schnell hinter dir hast und bald nach Hause kannst, um das alles zu verarbeiten. Weiterhin alles Gute liebe Daisy. P.s. Schön hast du das geschrieben- danke.

von nel76 am 09.03.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Wie schön, dass du dich meldest! Meine Gedanken und guten Wünsche sind weiterhin an deiner Seite.

Mitglied inaktiv - 10.03.2017, 07:04



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Liebe Daisy, Schön dass du dich gemeldet hast. Ich musste im Juli mein Baby auch gebären und ich empfand das körperlich nicht so schlimm wenn man genug Schmerzmittel bekommt! Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben. Ich wünsche Dir dass du jetzt alles hinter Dir hast und dich bald zu Hause erholen kannst! Alles Gute Euch

von Rose22 am 10.03.2017, 11:45