September Mamis

Forum September Mamis 2020

Da geht einem das Herz auf!

Thema: Da geht einem das Herz auf!

Hallo ihr Lieben Vor ein paar Tagen bin ich morgens wach geworden, weil Anna im Beistellbett unruhig wurde und kurz vor dem weinen war. Ich habe sie dann einfach mal gerufen. Sie wurde sofort still und hat sich so lange umgeschaut, bis sie mich gefunden hat. Dann hat sie über das ganze Gesicht gestrahlt und sich gefreut das läuft jetzt jeden Morgen so bei uns und jeden Morgen freut sie sich mehr. Sie stampelt richtig dabei und erzählt mir (ich denke, was sie geträumt hat ) sofort ganz viel. Ich wollte das unbedingt mit euch teilen und fragen, ob Eure Mäuse sich auch so schön freuen und strahlen

von 1Tammy1 am 19.11.2020, 10:44



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Hey ja hier .Mein Sohn strahlt über Tag auch viel Einfach goldig

von WunschBaby20202020 am 19.11.2020, 10:59



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Hier wird auch schon fleißig gelächelt und kleine laute gemacht, da könnte ich Ares jedes mal auffressen

von PoisonLady am 19.11.2020, 11:01



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Nachts nachdem Stillen, nehme ich sie nochmal aus dem Stubenwagen, weil sie oft noch kuscheln will. Dann strahlt Julika übers ganze Gesicht und strahlt mich an. Egal wie spät es ist.

von Siri1988 am 19.11.2020, 11:05



Antwort auf Beitrag von Siri1988

Oder das Mobile überm Wickeltisch ist ihr bester Freund, der wird auch zur jeder Tageszeit angelacht. Oder der Papa, die Oma oder Schwestern sind auch toll.

von Siri1988 am 19.11.2020, 11:08



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Oh jaaa Es ist das schönste Gefühl der Welt , wenn der kleine Schatz mich über beide Ohren anstrahlt ! Und wenn dann noch so süß gequasselt wird, einfach herrlich!

von Akinna am 19.11.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Hanni ist auch ein richtiger Sonnenschein und den ganzen Tag am strahlen naja den halben

von Schmerry am 19.11.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Bei unserem kleinen Jóska ist es auch so! Es macht mich immer so glücklich ihn so strahlen zu sehen und zu hören wie er die ganze Zeit am Erzählen ist

von Celichen am 19.11.2020, 13:10



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Luca strahlt auch schon über beide Ohren Wenn ich mit ihm rede babbelt er auch schon fleißig mit. So süß wie die kleinen sich entwickeln Vor allem wird er jetzt immer lauter vom babbeln und lachen da er seine Stimme nun entdeckt hat

von SuMey85 am 19.11.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Bei uns wird auch fleißig gelacht und gestrahlt. Egal wer oder was, alles und jeder bekommt ein Lächeln.

von Cuci am 19.11.2020, 13:59



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Hier auch. So niedlich Und ne kleine Laberbacke ist die Maus auch schon.

von Stephi2708 am 19.11.2020, 14:19



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Jaa Anna hat als erstes ihre Lieblings Bilder im Wohnzimmer angelächelt. Wir kamen erst später Jetzt lacht sie mich aber ganz oft an und brabbelt immer mehr, sehr gerne auch mit dem Heizstrahler es ist einfach soo toll

von 1Tammy1 am 19.11.2020, 19:28



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Leni strahlt morgens auch total, wenn ich das Licht anmache und wir uns anschauen. Und dann strampelt sie wie verrückt vor Freude. Einfach toll!!! Und letztens war sie 2h mit meiner Patentante alleine. Als ich sie danach auf den Arm genommen habe, hat sie sich vor Freude in meinen Armen "weggeschmissen" und laut gelacht.

von Julia15082020 am 21.11.2020, 07:49



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

omg!!! Wie süß!!!! Katharina grinst oft in sich hinein. Aber angelächelt hat sie uns noch nicht. Vor paar Tagen hat mein Mann sie nachts nach dem wickeln zum Füttern aufs Bett gelegt und ich hab sie angesprochen und sie hat gestrahlt. Das ging runter wie Öl. Aber so richtig absichtlich und regelmäßig macht sie es nicht. Schade. Wird noch. Klar, ab 6 Wochen machen es die Babies und meine wird Dienstag 10wochen und macht es noch nicht, aber ich bleibe erst Mal entspannt. Sie hat ja noch Zeit.

von Resi3105 am 22.11.2020, 14:17