September Mamis

Forum September Mamis 2023

DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Thema: DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Ihr Lieben! Sehr lange wird es unseren persönlichen Monat, der uns irrer Weise alle miteinander verbindet, nicht mehr geben! Deshalb möchte ich "Danke" sagen für diese besondere Zeit mit euch auf dem Weg zu unseren Kindern, die wir nun alle im Arm halten dürfen. Es war ein toller Austausch. Für mich persönlich ist es das dritte Wunder (18 Jahre, 11 Jahre und nochmal mein Nachzügler)! Ich möchte jedem von euch alles erdenklich Liebe wünschen! Passt immer gut auf euer Glück auf... Herzliche Grüße!

von Fridolin23 am 31.10.2023, 03:18



Antwort auf Beitrag von Fridolin23

Uii was für schöne Worte! ich wünsche auch allen alles, alles Gute

von bambusx3 am 31.10.2023, 13:52



Antwort auf Beitrag von Fridolin23

Danke für die Worte die schon lange in meinem Kopf kreisen. Für mich war es auch eine tolle Zeit. Es ist zwar mein 5. Kind aber das erste mal in einem Forum . Ich hab immer gern die Beiträge gelesen und freue mich auch weiterhin. Aber jetzt haben ja alle, alle Hände voll zu tun .

von Biene5 am 31.10.2023, 22:49



Antwort auf Beitrag von Fridolin23

Was für schöne Worte. Vielen Dank und auch von uns alles Gute euch allen für die weitere Zeit. Wir machen aber hoffentlich in ein paar Jahren nochmal in einem Monat mit. Ich hätte gerne noch ein drittes Kind :)

von Märzbaby22 am 01.11.2023, 14:12



Antwort auf Beitrag von Fridolin23

Dankeschön und ebenso Aber, ich denke unseren Bus wird es noch locker 1 Jahr geben oder???? Ich sehe auch noch die Monate von 2022. Liebe Grüße

von Rebecca85 am 02.11.2023, 11:53



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

das forum bleibt meine ich schon aber es wird halt immer stiller

von Buschfunke am 04.11.2023, 09:33



Antwort auf Beitrag von Buschfunke

Ja,das stimmt. Ich muss auch echt zugeben, so als frische Mama besonders ich als Mutter des ERSTEN Kindes hat alle Hände voll zu tun. Es ist eben nicht nur schön und Kuschelzeit. Es sind jede Menge Pampers und schlaflose Nächte, ein Baby mit Bauchweh und Blähungen und Verstopfung und NIEMAND kann Helfen. Der Kinderarzt sagt das Kind nimmt zu und ist in der Entwicklung super und alles ist perfekt. Der hat nix. Solange er zunimmt,nicht bei jedem Fläschchen weint oder sich permanent übergibt ist alles top. Ganz toll Es ist wirklich sehr anstrengend, kräftezerrend und wunderschön zugleich. Da hat man weniger Zeit für das Handy. Ich habe seit der Geburt nicht eine Minute den TV laufen gehabt und Abends brauche ich mir auch nichts vornehmen,weil ich dann selbst ins Koma Falle Aber nach wie vor lieben wir unseren Schatz und vielleicht basteln wir schon bald am Geschwisterchen. In Gedanken stellen wir uns es schon bildlich vor Allen einen schönen Sonntag

von Rebecca85 am 12.11.2023, 15:04