September Mamis

Forum September Mamis 2017

Colostrum

Thema: Colostrum

Juhuuuuu.... freue mich gerade einen kullerkecks Ich war neugierig und hab mal ein wenig gedrückt und es kam ein wenig vormilch raus. Da es beim letzten Mal mit dem stillen nicht klappte, bin ich nun guter Dinge :)

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie cool!! Bei mir ist leider noch gar nix, nur manchmal so ganz leicht wie Schorf. Herzlichen Glückwunsch!

von Flughörnchen am 25.07.2017, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja toll. Super. Bei mir kommt noch nichts und ich bin gespannt ob ich dieses Mal stillen kann!?

von Rose22 am 25.07.2017, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heut auch kurz davor freudig zu berichten :) Hatte gestern und heute Flecken aufm shirt da was raus kam haha Ich freu mich darüber. Andere finden es ekelhaft aber ich finds toll! Auch wenn ich drücke kommt immer ein bisschen was mit :) Freu mich auch für dich!

von Naddelinchen am 25.07.2017, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Niiiicht drücken! Ihr stimuliert damit unnötig die Brust, kann im schlimmsten Fall zu milchstau und/oder wehen führen.

von Lovie am 25.07.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ja ich weiß, aber war doch so neugierig :)

Mitglied inaktiv - 26.07.2017, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich laufe auch seit Wochen aus. Witzigerweise vor allem dann, wenn meine großen Kinder in der Nähe sind - die lösen anscheinend die Ausschüttung von Mama-Hormonen aus

Mitglied inaktiv - 26.07.2017, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab alle paar Tage mal ein bisschen "Schorf" in den Brustwarzen. Gestern nach dem warmen Duschen kam aus der linken Brust mal ein Tropfen Milch. Mehr war da bisher noch nicht...

von Katl_80 am 26.07.2017, 16:00