Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Clearblue Fertility Monitor Ding

Thema: Clearblue Fertility Monitor Ding

Hallo Ihr Lieben! Kennt sich jemand damit aus? Habe gestern morgen ES plus 12 einen Test gemacht , auf dem Bild oben. 2 Striche, aber das Teil sagt negativ. Heute wäre NMT , Test unten auf dem BILD. Monitor sagt wieder negativ. Ich bilde mir ein, dass der Test heute noch deutlicher war. Was sagt Ihr dazu?

von jaco_80 am 16.10.2022, 21:24



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Hey! Ganz platt würde ich sagen, dass zwei Striche erstmal positiv bedeutet Von den digitalen Tests halte ich nicht so viel. Hol dir doch morgen nochmal einen klassischen Test und mach noch einen. Drücke dir dir Daumen :)

von Starbucks87 am 16.10.2022, 22:29



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Huhu, Der Fertility Monitor ist doch für den Eisprung und nicht zum feststellen einer Schwangerschaft Oder hab ich da was falsch verstanden?

von Mlight am 17.10.2022, 00:03



Antwort auf Beitrag von Mlight

Man kann damit beides testen. Mit den Teststäbchen kenne ich mich leider nicht aus weil ich mir die nicht separat angesehen habe, aber bei mir war der Test mit dem Monitor richtig positiv. Aber wie bereits vorgeschlagen wurde, evtl noch mal mit einem "normalen" versuchen?

von S2021 am 17.10.2022, 08:30



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Ich würde einfach einen anderen Test machen. Beim Monitor zählt halt nur das was auf dem Bildschirm angezeigt wird und nicht die Striche ansich.

von Suomi am 17.10.2022, 08:39



Antwort auf Beitrag von Suomi

Also bei dem computer sind immer 2 Striche auf dem sst nutze den schon lange wenn er schwanger zeigt dann sind beide Linien fett

von Lana86 am 18.10.2022, 11:53