Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Einfach mal ein nettes Hallo in die Runde-SiLoPo

Thema: Einfach mal ein nettes Hallo in die Runde-SiLoPo

Hallo! Als Dezembermama2007 habe ich dieses Forum hier leider gerade erst entdeckt. Aber ich dachte, ich grüße trotzdem mal alle anderen Dezembermamis! Wir haben inzwischen zwei Kinder, der Große im Dezember 2007, der Kleine im August 2010 geboren. Liebe Grüße! Charly

von Charly0815 am 14.11.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von Charly0815

auch dir liebe Grüße zurück! auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Aber was um Himmels willen ist SiLoPo? Da steh ich jetzt voll auf dem Schlauch! Muss jetzt los - Schulpsychologin meiner Ältestens, wegen LRS, drückt mir mal alle die Daumen, dass der was wirklich pfiffiges einfällt, wie ich das Problem in den Griff bekomme! LG! Isolde

von Mottesmama am 15.11.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

na dann ein liebes hallo zurück motte SinnLosPosting sag mal du hast doch eh ein paar grössere kinder....haben die nicht so abkürzungen? ich liebe ja im moment den satz "ja gleich mama chill..." und hatte die gute Frau ein paar nette tipps? Liebe Grüsse

von Renchen_6 am 15.11.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Und was heißt das?! Entspann dich Mama? Oder reg dich ab, Mama? Ich entspann mich von jetzt ab ganz heftig, Die Frau hat mir gesagt, dass meine tochter vielleicht hobchbegabt ist, und deswegen gar nicht aufpasst. Ich hab ihr gesagt, dass meine TOchter NICHT hochbegabt ist, sondern LRS hat. Naja. Jetzt werden erst mal die Lehrer informiert. Es hat anscheinend gar nix gebracht, dass ich die Klassleitung informiert habe. Weil die Lehrer keine Ahnung haben, sondern nur die Beratungslehrer, und nur die mir sagen kann, dass ich ein ANDERES Gutachten brauche. Ja. Und das besorge ich mir jetzt. Und dann chille ich ein wenig.

von Mottesmama am 17.11.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Hallo, bin auch eine Dezembermama 2007(Sohn) und nun im März 2010 nochmal Mama einer Tochter geworden.Die Zeit rast so schnell nun wird unser Großer bald 3 Jahre in wenigen Tagen sehe ihn immer noch kurz nach der Geburt in meinen Armen das kleine Bündel im grünen Handtuch .Unsere Prinzessin ist auch schon so groß . Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 14:10