Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

CTG

Thema: CTG

Bin heute voll ko vom CTG. Saß und lag sage und schreibe ganze 2 Std. dran. Zuerst schlief der Kleine und hat sich auch nicht durch rütteln und Weckerklingeln stören lassen. Dann musste ich liegen. Es war dauerhaft die Herzfrequenz zu hoch. Also ein 3.Anlauf auf der anderen Seite. Etwas besser aber immer noch nicht berauschend. Und nicht eine Wehe. Donnerstag muss ich ja eh zum Doppler ins KH. Der Doc meint die sollen da nochmal ganz genau vermessen und CTG machen. Sie sollen auch mit mir besprechen wie es weiter geht. Ob eingeleitet wird oder ob wir doch noch warten. Er meinte das ich nicht gut aussehe... Wie schön sowas zu hören... Na war ja auch seit 5 uhr wach. Ach und bischen Mecker gabs weil ich noch alleine mit dem Auto unterwegs bin . Jetzt müßte ich eigentlich mit meiner Großen zum EEG ins KH aber mein Mann fährt sie. Bin froh das er heute frei hat...

von pupsi78 am 28.05.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Uppps, Sollte man denn in der 39. Woche nicht mehr Auto fahren? Hmmm !! Ich hoffe am Donnerstag sieht das ganze besser aus! Oder dein Krümel macht sich einfach auf den Weg! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 28.05.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Wir gehen davon aus das am Donnerstag alles besser ist. Hae alleine Auto fahren? Das mach ich auch noch, und werd es auch weiterhin muessen. Wusste ich gar nicht das man das nicht mehr soll. Drueck dir ganz doll fuer Dodie Daumen

von Kate73 am 28.05.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hi, ich hab ja gerade das selbe Problem mit dem CTG ergebniss. Wie hoch waren deine werte? Bei mir ging's immer mal auf 170 bis 180 hoch und ich werde jetzt nur öfter zum CTG bestellt. Würde mich wirklich sehr interessieren. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 28.05.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Die Herzfrequenz lag dauerhaft zw. 160 und 170. Wäre sie immer wiede runtergegangen dann wärs ja nicht so wild gewesen. Der Kleine war heute nur nicht gut drauf denke ich. Als die Hebi gestern CTG gemacht hat war alles i.O. Hab ja Donnerstag Termin im KH und Freitag kommt die Hebi auch nochmal zum CTG. LG

von pupsi78 am 28.05.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hi, Ist bei mir ja auch so. Von kh war jetzt noch keine rede. Meine Hebi guckt morgen und am Freitag. Spätestens Freitag geh ich dann aber von mir aus ins kh wenn's bis dahin nicht in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen das dein CTG ab jetzt in Ordnung bleibt. Ich schone mich ab morgen. Da hab ich mal abgesagt auf der Arbeit und hoffe das es was bringt. Nehme noch apis d12 immer 2 Globolis 3 mal am Tag. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 28.05.2013, 18:03