September Mamis

Forum September Mamis 2016

Buggy

Thema: Buggy

Es ist noch bisschen Zeit aber ich beschäftige mich schon einmal damit An die mehrfach Mamis welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Wir hatten beim Großen einen von Joie. War auch echt zufrieden. Haben ihn auch noch. Aber irgendwie hätte ich dann gern mal was neues wir haben ja schon den gleichen Kinderwagen genommen. Danke euch schonmal

von FirstOne86 am 29.01.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von FirstOne86

Moon flac

von lausemaus3 am 29.01.2017, 19:49



Antwort auf Beitrag von FirstOne86

Verstehe dich gut , manchmal muß man mal was neues haben. Wir haben beim ersten Kind das System von Quinny. Waren super zufrieden damit, dann kam der Geschwisterwagen. Für die Wege mit nur einem Kind hatte ich einen Buggy von BO. Nun hatte ich einen Wagen abc, das Model gibt es aber nicht mehr. Als Geschwisterwagen nehmen wir nun einen von BO, haben uns Nachbarn geschenkt. Ich hätte gerne einen kleinen Quinny für die Stadt, aber den kann man meistens nicht als Liege umbauen.

von wupperjane am 30.01.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von wupperjane

Schön das du mich verstehst Wir hatten den Nitro. Aber nach mehreren Reisen und fast 3 Jahren hat er seine treuen Dienste erledigt. Die Quinny Varianten gehen bei uns leider nicht da die vom Griff her sehr klein sind und mein Mann sehr gross.

von FirstOne86 am 31.01.2017, 10:13



Antwort auf Beitrag von FirstOne86

Ich bin auch nach der Suche nach einem Buggy. Bei meiner Tochter hab ich immer das riesen Ding von tfk rumgeschleppt. Diesmal will ich etwas kompakteres fürs Auto. Ich find die Quinny zapp xtra toll, aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

von 2011Mama am 31.01.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Ich bin momentan sehr begeistert vom Abc design Avito mit den Lederapplikationen. Er ist zwar auch etwas teurer wie gedacht, aber so ein Buggy muss ja auch länger halten und mehr aushalten als ein Kiwa.

von FirstOne86 am 31.01.2017, 10:14