Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Buggy

Thema: Buggy

Ich weiß, ist noch ne Weile hin aber welcher wird es bei euch mal werden? Habt ihr schon mal geguckt? Leon saß damals ziemlich lange in dem Sportaufsatz vom Kinderwagen und ich glaube nur ein halbes Jahr noch im Buggy... Den haben wir auch noch, ist ein schwarzer moon kiss, noch wie neu! LG

von mamanoel am 27.10.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wir bekommen den Buggy von meinem Bruder. Wir haben ja auch einen Kombi Kinderwagen der dann zum Sportwagen umgebaut wird. Der Buggy kommt dann zum Einsatz wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und nicht soviel Platz ist. Es ist ein Chicco London und da meine Nichte zwei Jahre älter ist wie Erik braucht sie ihn dann nicht mehr wenn es bei uns so weit ist.

von kleinDana am 27.10.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wir haben einen dänischen Kinderwagen der nicht umgebaut werden kann. Als Buggy haben wir einen, der ganz in löge Position kann, da er früh gebraucht wird. Recaro ist unserer. Sind sehr zufrieden damit.

von Nicoles82 am 27.10.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wir haben bei unserem Sohn einen Peg Perego Pliko P3, ein ganz toller Wagen und jetzt steht schon der Zwillingsbuggy von Peg Perego im Keller, der kommt aber erst in Einsatz, wenn sie gut sitzen können.

von Nannilein am 27.10.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von mamanoel

wir haben evtl mal einen Quinny Zap ins Auge gefasst. Wollen den dann evtl schon früher verwenden, weil er schön klein ist und mein Hartan ja doch recht sperrig, auch wenn ich mal nur den Sportwagen nutze. Beim Quinny kann man ja auch das Maxi Cosi drauf machen usw. usf. Will mich mal genauer über den informieren.

von schneeflocke2014 am 27.10.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wir werden bei den Zwillingen keinen Buggy haben. Wir haben ja den Tfk zum umbauen und haben uns einen Fahrradanhänger gekauft, den wir jetzt schon für kurze Radtouren mit den Baby-Hängematten nutzen. Später wollen wir den dann auch als Jogger nutzen, da man den total flach zusammenfalten kann und dann im Auto auch besser mitkriegt.

Mitglied inaktiv - 27.10.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von mamanoel

und zwar können wir die MultiX Wanne vom tfk zu einer halbliegenden/sitzenden Funktion umbauen. Das toleriert der Herr. Der Rest siehe andere Beiträge: er ist doch kein BEEEBIIII...heul! Der Kinderwagen ist bis jetzt wie neu! Wir haben für danach den Quinny Zapp, den er jetzt auch schon mit Cosi nutzt (das toleriert er auch in der City....nicht besonders sinnvoll, aber was soll ich machen?!) LG

von DantesEi am 30.10.2014, 20:02