Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Brustbeißer

Thema: Brustbeißer

Huhu noch nee Frage wo es grade wieder passiert ist: Beißen eure auch schon zwischendurch beim stillen zu? Louis macht es beim einschlafstillen wenn er noch nicht müde genug ist. Und was macht ihr wenn es passiert? Einen schrei kann ich mir eh nicht verkneifen. Aber ich habe das Gefühl, dass er da keine Verbindung zum beißen zieht... Das heißt, er beißt zu, ich schreie und er dreht den Kopf such noch um zu schauen was los ist, was noch mehr weh tut. Bis ich ihn gelöst habe ist es meist vorbei. Hat jmd einen Tipp/

von Laurenzia am 11.02.2015, 13:10



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Meine Kleine beißt auch öfter als mir lieb ist, bin zufrieden das wir noch keinen Zahn haben. Denke auch das sie es nicht mit Absicht macht, aber es tut schon echt weh. Ich habe immer einen Finger direkt an ihren Mund liegen und wenn sie beißt dann löse ich sich gleich von der Brust und lasse sie neu ansaugen, das klappt ganz gut. Jedenfalls kann sie dann die Brustwarze nicht so lange zwischen den Kiffer lassen Ich sag mir immer Zähne zusammen beißen

von oedie am 11.02.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Hier sind schon 2 Zähne die beißen. Beide unten. Habe etwas Angst wie weh es erst tut, wenn oben auch welche sind. Schaue jetzt schon teilweise nach ob es blutet.

von Laurenzia am 11.02.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Oh du arme, das ist ja natürlich nicht mehr schön. Was willst du denn jetzt machen? Abstillen oder Abpumpen?

von oedie am 12.02.2015, 06:33



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Nein solange er nix abreißt wird weitergestillt. Es ist ja zum Glück nur ab und zu!

von Laurenzia am 12.02.2015, 10:28



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Hatte das vor drei Wochen als er die ersten drei Zähne bekommen hat. Hat zum Glück wieder aufgehört. Bis dahin Finger immer in Mundnähe und Hand am Hinterkopf, damit er nicht so zutscheln kann... Und durchhalten. Schreien oder schimpfen hat ihn auch nicht interessiert...

von oceanrocks am 12.02.2015, 16:06