September Mamis

Forum September Mamis 2020

Brust, wie groß und prall

Thema: Brust, wie groß und prall

Am Anfang der SS bekam ich echt richtig große Brüste - also für meine Verhältnisse. Von der ersten SS kannte ich das selbst nach der Geburt nicht. Prall nur nach oben hin, aber meine alte BH Größe als Still BH reichte aus, da sich das Wachstum mit Milch nur nach oben rausschob. Zur Freude meines Mannes war das jetzt anders. Und sie wuchsen recht schnell, so dass ich echt früh neue BH's brauchte. Die Brüste waren groß, prall und extrem schmerzempfindlich. Vor allem bei Druck. Seit Wochen habe ich diesmal auch ständig Vormilch. Beim 1. Mal nicht. Dennoch ist mir jetzt seit einiger Zeit, heute aber extrem, aufgefallen, dass die Brust an sich wieder geschrumpft ist. Immer noch größer als am Anfang. Aber längst nicht mehr prall und auch nicht mehr sooo groß. Eher normale Form nur etwas größer halt. Hat sich das bei euch auch wieder zurück gebildet? Also ich bin dennoch guter Dinge, denn Milch ist ja offensichtlich schon da. Aber dass es wieder zurück geht mit dem Wachstum?

von Cuci am 30.08.2020, 03:56



Antwort auf Beitrag von Cuci

Hi Cuci, vielleicht sind deine Brüste einfach nicht mehr so angeschwollen, wie zu Beginn der SS und sehen deshalb nicht mehr so extrem aus. Ich hab mich zu Beginn auch über größere Brüste gefreut, aber es hat sich durch die Gewichtszunahme nur mein Brustkorbumfang von 80b auf 95b erweitert vielleicht auch 95c. Dennoch nicht nennenswert! Dafür haben sich aber meine Brustwarzen total verändert. Ich bin von Natur aus ein etwas dunklerer Hautttyp und hatte aber immer fast farblose kleine Brustwarzen und nun sind sie riesig und fast dunkelbraun Mittlerweile schäme ich mich schon vor meinem Mann Irgendwo hab ich gelesen, dass die jetzt für immer so bleiben

von Candid am 30.08.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von Candid

Das bildet sich aber glaub ich wieder zurück. Meine sind auch größer und viele dunkler geworden, dennoch aber nicht dauerhaft. Lag gestern noch in der Wanne und die waren richzug dunkelbraun. Heute morgen sind sie nur noch hellbraun. Hängt vielleicht auch mit der Durchblutung zusammen?

von Cuci am 30.08.2020, 09:41



Antwort auf Beitrag von Candid

Kann ich nur bestätigen. Hatte schon immer große brüste aber kleine helle Brustwarzen. In der ersten SS sind meine Warzen sehr dunkel und sehr groß geworden und danach auch so geblieben. Ist jetzt nicht sooo schön, aber gibt schlimmeres. Ich sehe es als Entwicklung vom Mädchen zur Frau

von Resi3105 am 30.08.2020, 17:10



Antwort auf Beitrag von Cuci

Bei mir sind einfach die Brustwarzen extrem dunkel geworden... Und empfindlicher gegenüber Nähten. Körbchengröße stimmt allerdings noch ( hatte vorher 80C, jetzt 90C) und bisher hatte ich auch noch keine Vormilch. Brennen/ Spannung hab ich öfter in den Brüsten.

von Mondkind20 am 31.08.2020, 17:09