August Mamis

Forum August Mamis 2015

Brennen in oberbauch

Thema: Brennen in oberbauch

Hallo mädels, Ich muss mich mal wieder auskotzen.... hatte heute ein Geschbräch mit mein Arzt da ich seit wochen bennenden schmerz im Oberbauch hab und es immer schlimmer wird. Tja das alleine reicht ja nicht ,dazu habe ich wieder einmal starke verkühlung mit husten die so schlimm sind bis zum Erbrechen und dann kam jetzt die inkontinenz beim husten auch dazu. Nehme seit 5 tage Medikamente nix hilft. Ja muss morgen laut Arzt ins Kh es abklähren lassen. Es langweilt mich wircklich bald, hatte schon eine Lungenentzündung am Anfangder ss, vor 2 monate bronchitis...dass immer etwas ist. sorry für das gejammere. Aber hab keine lust auf Kh bin fast ständig dort.

von D1234mausi am 09.06.2015, 22:40



Antwort auf Beitrag von D1234mausi

Kopf hoch, ich weiss es ist nervend immer wieder was zu haben, vor allem in der ss. Aber denk positiv. Du hast es bald geschaft. Denk an die kuschelzeiten wo du mit deiner mausi verbringen wirst.

von Tuana1 am 10.06.2015, 00:26



Antwort auf Beitrag von D1234mausi

Tut mir leid süsse...Kopf hoch Ich verstehe dich ich bin die ganze ss schon krank Zuerst Angina und dann immer wieder starken husten... es ist echt nervig...

von endless_love am 10.06.2015, 07:54



Antwort auf Beitrag von D1234mausi

Fühle mit dir- war ja auch dauernd krank in der SS. aber das wichtigste is das der mausii bei dr gut geht und das du regulär auskugeln kannst. versuch mal inhalieren mit kochsalz, salbei und thymian- viell löst das den shcleim etwas das der husten nemme so böse is- wünsch dir das am kkh vorbeischlitterst- und erst wiede rhin musst wenn dein mäuserl kommt

von LadyFLo am 10.06.2015, 08:29