Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Brechdurchfall ganze Familie

Thema: Brechdurchfall ganze Familie

Ohje. wir bleiben gerade echt von nichts verschont. Bei mir ging es gestern Abend in minutentakt bergab und ich erbreche im Moment selbst jeden Schluck Wasser. Zwei Stunden später dasgleiche bei meinem Mann und seit heute Morgen hat der Kleine Durchfall. Wollte gestern schon nichts richtig essen (will er ja eh nie), aber auch nur ganz verhalten an der Brust trinken. Okay, da kommt natürlich auch nach einer solchen Nacht mit ständig Übergeben nicht mehr soviel raus... :-( Was macht man jetzt? Habe super Schiss, dass wir wieder alle im Krankenhaus enden. Ich habe seit Silvester total das Krankenhaustrauma! Wir hoffen immer noch, dass der Kleine sich ggf. noch nicht richtig angesteckt hat - immerhin erbricht er nichts. Er hat nur Durchfall. Das kann auch andere Gründe haben. Hoffnung stirbt zu letzt. Ein paar Schlücke aus seiner Trinklernflasche hat er gestern noch genommen und heute früh auch versucht, alles aus der Brust rauszuholen, was er kriegen kann.

von milkyway82 am 12.02.2016, 09:20



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Hallo, hatten wir auch letztes Wochenende. Geht ja zur Zeit rum. Zum Glück alles wieder gesund und munter. Wünsche Euch gute Besserung!

von Wilkocks am 12.02.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Also scheinbar geht da deutschlandweit ein magen darm virus rum! Bei uns war letzte woche das gleiche. Erst ich dann die kleine. nur mein mann blieb bisher verschont. Unsere kleine schläft ja schon von anfang an in ihrem eigenen zimmer. Mitten in der nacht bin ich wach geworden weil ich komische Geräusche aus ihrem zimmer gehört habe. Erst wollte ich hingehen aber Sie hat nicht geweint und weitergeschlafen also dachte ich sie träumt mal wieder nur und wollte sie nicht wecken. Am nächsten morgen hatte ich so ein schlechtes gewissen, weil ich nicht auf meinen instinkt gehört und zu ihr gegangen bin, weil ich gesehen hab das sie in ihr bett gebrochen hat und darin weitergeschlafen hat Es klebte alles in den haaren und war schon eingetrocknet. Oh man das war so fies . Sie war jetzt das erste mal krank. Hat dann auch fieber bekommen, durchfall und hat nichts gegessen obwohl sie eine sehr gute esserin ist. Jetzt schieben wir beide noch eine erkältung hinterher. Oh man. Nicht schön, aber ich bin froh das siein der ganzen zeit immer gut getrunken hat. Ich hab ihr immerwieder wasser angeboten. Das ist das wichtigste! Er muss viel trinken. Wenn deine brust es nicht hergibt dann wenigstens wasser öä. Gute besserung das es auch euch bald wieder gutgeht.

von Wunschkind88 am 12.02.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Puuuuh, das war gar nicht schön! Scheint aber überstanden. Den kleinen hat nur Durchfall erwischt - und den haben die Karotten wegbekommen. Hoffentlich kriegt er es nicht nicht. Jetzt ist mein Körper nur so hts geschwächt, dass meine Erkältung wieder voll da ist :-( Ach menno. Hier kommt auch keine Ruhe rein :-(

von milkyway82 am 13.02.2016, 21:30