August Mamis

Forum August Mamis 2015

brauchen eure Daumen...

Thema: brauchen eure Daumen...

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass meine Mama Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Dienstag wird sie operiert... Drückt bitte mit mir die Daumen, dass die OP gut verläuft und der Tumor sich komplett entfernen lässt. Will gar nicht daran denken, dass es sonst sein könnte, dass Baby2 seine Oma nicht mehr kennenlernen würde... Prognose wäre dann aber wirklich beschissen... Bin ziemlich fertig...

von ergoteuse am 04.04.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ich drück deiner Mutter ganz fest die Daumen. Versuch positiv zu denken. Glg

von Hasenbande am 04.04.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ach Mensch Das tut mir wahnsinnig leid Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht ..ich drücke dich,auch wenn wir uns nicht kennen

von Puschi83 am 04.04.2015, 21:54



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ach Mensch, das tut mir so leid. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Mein Papa war letzten Sommer auch im Krankenhaus mit Verdacht auf Schlaganfall. Das hat sich zwar nicht bestätigt, aber seit dem Verdacht auf beginnende Demenz. Das belastet mich auch sehr... Ich denke an euch... Liebe Grüße

von lillimaja am 04.04.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!!! Ist sie denn in einem Zentrum? Bei Pankreaskarzinom würde ich immer in eine Uniklinik oder ähnliches gehen! Dafür ist der Tumor und die entsprechende OP einfach zu selten...

von Wolke04 am 04.04.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Ich drück euch die Daumen ! Wenn ihr was wissen wollt Fragt bei den Postoperativen Gesprächen nach den Befunden aus der Pathologie! Vor allem die Schnellschnitt-Befunde, die sind immer als erste fertig!

von Rhuwen am 04.04.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Da drücke ich mal ganz fest die Daumen!!!!! Und dich drücke ich auch mal, wenn Du magst! Das tut mir sehr leid, vielleicht magst Du dann berichten, wie die Op verlief? Wohnt Deine Mama bei Euch in der Nähe oder weiter weg? Mein Vater hatte letztes Jahr Darmkrebs- Op mit Chemo (was ja aber von der Prognose her nochmal was anderes ist), da wird dann mal wieder klar, dass man die gemeinsame Lebenszeit nutzen sollte. LG und morgen trotzdem Dir und deiner Familie Schöne Ostern!

von ilsebill77 am 04.04.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von ilsebill77

Leider trennen uns 800km voneinander... Mit meiner Tochter (nächste Woche ein Jahr alt) ist das eine Weltreise... Sollte es ganz schlimm kommen, muss ich alleine rauf fahren... Morgen haben mein Mann und mein Papa Geburtstag und nächste Woche eben meine Tochter... Aber im Moment ist mir mehr nach heulen als nach feiern.

von ergoteuse am 04.04.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oh wie schrecklich. Ich hoffe, es wird alles gut. Ich drück euch die Daumen!!! Versuch erstmal nicht daran zu denken, was passiert, wenn was schief geht, sondern hangel dich von Tag zu Tag. Alles, alles Gute

von Pünktchen182 am 04.04.2015, 22:06



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Huhuu meine Liebe, das sind ja unschöne Nachrichten:-( Diese Zeiten lehren einen positiv zu denken! Ich spreche da leider aus persönlicher Erfahrung und habe auch lange in der Klinik gearbeitet. Erstmal drücke ich sehr sehr feste die Daumen für die Op!!! Denke nicht weiter! So schwer es auch fallen mag... Kleine Etappen helfen einem die Kräfte einzuteilen. Sei ( unbekannterweise) fest umarmt!!!

von Baby-boy-mom am 04.04.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oh man, was für schlimme Nachrichten. Ich drücke euch die Daumen das alles gut wird.

von zini4 am 05.04.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oh ich versteht dich sehr gut, bei meiner Oma wurde Blutkrebs festgestellt und über Blase noch ein Tumor(Geschwür). Sie war jetzt auch im Op zur Gewebeprobe abnehmen. Ich Drück dich!

von BABY-FIEBER am 05.04.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

von BELLA_28 am 05.04.2015, 20:23