März Mamis

Forum März Mamis 2018

Brauche nochmal eure Hilfe!

Thema: Brauche nochmal eure Hilfe!

Hab ne Frage Fange mal so an am 5 Juli hab ich Meine ,,Periode,, bekommen also wahr mehr SB Dann hatte ich 2 knapp 3 Tage schwarzes braunes Blut dann einen tag danach also nachdem GV firsches so für 2 Stunden Bin total überfordert Überlege noch einen SST zu machen Viel Hoffnun ist da nicht Aber könnte es was villt mit einer SS zu tun haben Hat eine vin euch Erfahrungen?

von Nadine2013 am 09.07.2017, 14:48



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Hallo Also meine hebamme und mein arzt sagen das man seine periode erst hat wenn frisches blut da ist, und erst ab dann zaehlt es als neuer zyklus. Aber wie was wo kann dir nur dein fa sagen, mit einem ultraschall. Wenn du so am ueberlegen bist kannst du ja einfach einen test wagen. Somit hast du zu mindestens sicherheit.

von Schnuffel2 am 09.07.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Also bei mir war das so, ich habe im Februar die Pille abgesetzt und hatte dann, als die Periode dran war, 2-3 Tage schmierblutung und dann höchstens 24 Std normales Blut, aber ganz wenig. Hab trotzdem immer nen Test gemacht, natürlich immer negativ. Jetzt im Juni ist meine periode komplett ausgeblieben. Das einzigste was war, am 23. zyklustag so 6 Std ne kleine Blutung, wird wohl die Einnistungsblutung gewesen sein. Und dann um den 28. Tag, wo ich normalerweise meine Tage immer kriege absolut gar nichts! Hab dann noch ein paar Tage gewartet, dann 2 positive Tests :) Deswegen teste doch einfach, dann hast du Gewissheit. Ich habe auch immer trotzdem getestet! :) Wünsche dir alles Gute

von Chrissi1989 am 09.07.2017, 18:00