Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Brauche morgen eure Daumen

Thema: Brauche morgen eure Daumen

Hey ihr, oh man ich habe seit gestern Abend Knie wie Pudding Und es wurde auch heute nicht besser. Dazu ein leichter Druck im Bauch und wieder bisschen Übelkeit. Teilweise echt so, dass ich Angst habe, dass ich umkippe. Naja habe dann heute beim Arzt angerufen, eigentlich um zu hören "Na bei dem Wetterumschwung... machen Sie sich keine Sorgen, wir sehen uns am Montag zur VU." Aber was wurde mir gesagt "Na das sollten wir besser abklären, kommen Sie doch gleich morgen Vormittag vorbei.." Jetzt kann mein Mann leider morgen nicht mit. Und ich musste vorhin einfach heulen als er mir das gesagt habe, weil ich so Angst habe, dass ich dann allein eine schlechte Nachricht bekomme. Sorry fürs Rumjammern

von arielle85 am 29.03.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von arielle85

Wird schon alles gut sein und morgen hören wir gute Neuigkeiten von Dir!

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von arielle85

Hey... Rumjammern ist doch erlaubt!!! Ich drücke dir fest die Daumen, ich hoffe sooo sehr dass es keine schlechten Neuigkeiten für dich gibt! toi toi toi... Lg Joanna

von Jotti1982 am 29.03.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von arielle85

hört sich nach niedrigem blutdruck an. wird schon schiefgehen.

von chartinael am 29.03.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von chartinael

da hast du mich auf eine Idee gebracht. Habe generell eher einen niedrigen Blutdruck, der mir aber eigentlich keine Probelme macht. Jetzt habe ich gerade gemessen 106/67. Was kann ich denn gegen niedrigen Blutdruck machen? Da habe ich so gar keine Ahnung.

von arielle85 am 29.03.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von arielle85

meine daumen hast du!!aber das wird schon alles in ordnung sein. sag bescheid was es war. lg janina

von luck am 29.03.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von arielle85

Du wirst sehen, desto schlechter es Dir geht, desto besser dem Kind. Sei froh, dass Du morgen schon aufatmen kannst. Drücke auch die Daumen!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von arielle85

Mach dir keine Sorgen. Ich hab das auch manchmal. Gestern erst, nach der VU. Ich glaube, bei mir liegts daran, dass ich keine Lust habe zu essen. Ich esse nur, weil mein Magen schmerzt.

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 20:00