Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Brauche eure Hilfe!!

Thema: Brauche eure Hilfe!!

Hallo... ich habe aufgrund von 2 fehlgeburten im mal und im August solche angst vor einer erneuten fg das ich seit meinem positiven Test letzten Donnerstag täglich sst durchführe... Hab nächsten Donnerstag erst Termin bei meinem gyn... bis dahin bin ich am Ende... ich vergleiche alle Test und schaue ob sie deutlicher werden ich drehe bald durch... Gibt es jemand von euch dem es genauso geht? Liebe Grüße

von Familie2010 am 20.11.2019, 18:34



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Hey! Ich hatte noch keine FG. Allerdings war ich bisher in 2,5 Jahren nie schwanger. Außer aktuell in der 7 ssw. Bin auch total in Sorge, ob gleich bei der ersten SchwangerSchwangerschaft alles klappt. Hatte tatsächl. leichte Blutung. War beim Arzt. Alles scheint i O. zu sein. Herz schlägt. Ich spüre nichts bzw. nicht viel. Wahrscheinlich spürst du auch nicht viel u deswegen bist du in Sorge. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Man kann nun die Biologie nicht wirklich beeinflussen. Es wird schon alles gut werden! Viel Glück und etwas Entspannung wünsch ich dir. LG

von Citty_1007 am 20.11.2019, 19:37



Antwort auf Beitrag von Citty_1007

Das Problem ist das in der ss im Mai ich mich mega schwanger gefühlt habe mit Übelkeit... starken Brust Schmerzen ... empfindliche Nase usw... im August hatte ich gar nix von alle dem.... und jetzt tut mir lediglich die Brust ein bisschen weh Danke für deine Nachricht... und dir alles gute

von Familie2010 am 20.11.2019, 19:40



Antwort auf Beitrag von Familie2010

ja das kenne ich zu gut mir geht's genau, hatte noch keine fehlgeburt aber da die 10a Tests alle schwach positiv bleiben u heute erster Tag ausbleibender mens 25a negativ war bin ich nur am grübeln u googlen...hab wieder den ganzen Tag unterleibziehen links u empfindliche brüste. ich weiß auch nicht wie ich das alles deuten soll!?!?!? Hab mich entschieden morgen zum Frauenarzt zu gehen u Bluttest durchzuführen um zu schauen ob ich jetzt schwanger bin o nicht...sonst hab ich die nächsten 2 Wochen keine Ruhe! klar kann immernoch was passieren aber so hab ich erstmal ein wenig Klarheit!

von Babydaszweite am 20.11.2019, 19:47



Antwort auf Beitrag von Babydaszweite

Ja also die Ungewissheit ist das schlimmste ... bei meinem beiden fg im April und August hatte ich keinerlei Beschwerden die blutung hat einfach eingesetzt keine unterleib Schmerzen ... nix... deshalb bin ich so unheimlich aufgeregt... das waren meine Tests bis gestern... eigentlich denke ich relativ deutlich .. der 1. War ein 25 er sogar...

von Familie2010 am 20.11.2019, 20:31



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Meine Tests bis gestern

von Familie2010 am 20.11.2019, 20:32



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Wo bleibt das Bild

von Familie2010 am 20.11.2019, 20:36



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Hi ich hatte 3 Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften. Ich weiß genau welche Angst gerade herrscht. Ich bin jetzt auch nur durch ICSI Schwanger geworden. Ich habe die ganzen Wochen nach der Eizellentnahme gebangt und gezittert. Aber ich versuche jetzt seit einigen Tagen mich auf die Schwangerschaft einzulassen und auch positiv in die Zukunft zu blicken. Bei der KinderwunschKlinik wurde offiziell Zwillinge mit Herzschlag gesichtet, zwei Tage später beim wurde noch eine dritte große Fruchthülle gefunden. Nächste Woche wissen wir vielleicht wie viele es jetzt tatsächlich werden. Mir hat es geholfen, viel darüber offen zu reden. Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft.

von vegeta-bunny am 21.11.2019, 10:01



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Mir gehts genau gleich , meine Fehlgeburten sind zwar lange her ( vor kind 3) aber da wir jetzt 1 jahr hibbeln mussten bis ich endlich positiv testen durfte bin ich total panisch , ich mach jeden tag einen Test ( auch weil ich 0 anzeichen habe ) bin grade heute nervlich exht am ende weil ich panik bekommen, meinen gyn termin hab ich erst nächsten Dienstag ... Bin heute 5+0 und die tage kriechen nur so dahin Lg Katrin

von KaSa1984 am 21.11.2019, 15:38



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Dann sitzen wir im gleichen Boot nur das du am Dienstag und ich am Donnerstag erst Termin habe

von Familie2010 am 21.11.2019, 15:44