Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Brauch bitte auch mal eure Daumen

Thema: Brauch bitte auch mal eure Daumen

Heute war ich wieder zum Blutabnehmen bei der FÄ um zu schauen ob das HCG gestiegen ist. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und inzwischen auch deutliche SS-Anzeichen. Trotzdem hab ich noch etwas Angst, dass es nicht genug angestiegen sein könnte. Ist alles okay, darf ich Ende der Woche nochmal zum US um zu schauen ob man endlich was sieht. Das sollte dann aber auch der Fall sein.

von Meinich am 25.11.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Meinich

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wird aber bestimmt alles gut gehen. Bei mir hat man da auch noch nichts gesehen :D

von NalaMila am 25.11.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von Meinich

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Darf ich fragen, ob dein FÄ von sich aus den Bluttest macht, um einen Anstieg zu kontrollieren? Meine macht es nicht standardgemäß. elpis

von elpis am 25.11.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von elpis

Ja sie macht das um 100% eine ELSS ausschließen zu können, weil man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen konnte auf dem US. Allerdings wussten wir da noch gar nicht, dass ich schwanger bin den Test haben wir erst nach dem US gemacht. War eigentlich wegen Bauchschmerzen, ausbleibender Periode und negativem SS-Test zu Hause dort.

von Meinich am 25.11.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Meinich

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Schreibst dann gleich, wenn Du ihn weißt!

von insala am 25.11.2013, 21:15