Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Blutungen

Thema: Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Ich wünsche euch ein frohes neues Mir geht es heute morgen garnicht gut, vor 3 Tagen hatte ich einen leichten bräunlichen Ausfluss bin dann zu meiner Gyn sie meinte es sieht alles gut aus und dem Baby ging es auch soweit gut. Heute nun die böse Überraschung, ich hab richtige Blutungen, ich hab jetzt mal im KH angerufen und mit einem Gynäkologen gesprochen er meinte ich solle mich jetzt erstmal hinlegen mich schonen und beobachten. Ich habe so Angst hoffentlich ist alles gut

von Joana K. am 01.01.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Joana K.

Hast du Magnesium da dann nimm 3x täglich eine Tablette. Ansonsten hinlegen und ausruhen und Montag zum Arzt. Und frag ihn dann mal nach Progesteron und wo die Plazenta liegt könnte mit vorstellen das die sehr tief liegt und es deswegen bei Anstrengungen zu Blutungen kommt. LG nita

von nita83 am 01.01.2022, 11:58



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke Nita

von Joana K. am 01.01.2022, 12:09



Antwort auf Beitrag von Joana K.

Guten Morgen, oh weh . Du arme, das ist natürlich ein großer Schock. Hast Du Magnesium da? Nimm dies hoch dosiert und tue was der Arzt angeordnet hat. Am besten nur liegen und nur zum Toilettengang aufstehen. Ich hatte in einer vergangenen Schwangerschaft dies leider auch . Ursache war ein Hämatom was sich gebildet hat. Im Krankenhaus passiert selbiges. Liegen und hochdosiert Magnesium … Ich wünsche Dir, dass es sich beruhigt und Du die Ruhe findest.

von Patchwork am 01.01.2022, 12:23



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Danke sehr Ja das mache ich jetzt auch ich hoffe nur dem Würmchen gehts gut

von Joana K. am 01.01.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von Joana K.

Hey Joana, Ich glaube dir, dass das gestern ein Schock war. Wie gehts dir denn heute?

von Yvonne1990 am 02.01.2022, 18:40