Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Blutungen...

Thema: Blutungen...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch. Durch die Schwangerschaft leide ich doch echt an Verstopfung und somit ist der Toilettengang nicht immer der einfachste Heute morgen hatte ich danach am Toilettenpapier Blut. Es war helles Blut und definitiv vaginal. Habe mich so erschrocken!!! Aber nach kurzer Zeit war nichts mehr am Papier. Kennt das jemand? Könnte es sein, dass durch das Drücken vielleicht ein kleines Äderchen am Muttermund geplatzt ist? Ist ja schon ziemlich stark durchblutet z.Zt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! PS: Ich bin vorgestern übrigens aus Berlin nach NRW in ein kleines Dorf (1000 Einwohner) gezogen. Jetzt geht es ans Einrichten

von Jules_27 am 17.10.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Kann sein, muss aber nicht. Fahr lieber mal beim FA vorbei, nicht dass doch etwas aus der Gebärmutter geblutet hat. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig beim Arzt gewesen.

von Wellifreund am 17.10.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Hallo, das kann schon sein, dass da ein Äderchen geplatzt ist durch den Toilettengang. Ich würde es beobachten und wenn nichts nachkommt, ist es sicher in Ordnung. Wie meine Hebamme meint: In der SSW verliert man sein Baby nicht mehr so schnell mit ein paar Tropfen Blut! Wenn es weiter blutet, geh aber lieber zur Kontrolle. Das ist ja eine Umstellung, von Berlin aufs Land! Ich wohne auch in einem 3000 Seelen Kaff in NRW, aber hier sind die Großstädte ja im allgemeinen nicht weit entfernt. NRW ist schon sehr bevölkerungsreich. Viel Erfolg beim Einrichten!

von Susilotta am 17.10.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Ich würde es auch lieber kontrollieren lassen

von floh82 am 17.10.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Kenne das. hatte das während der gesamten SS 2-3 mal. Hab beobachtet, ob noch was nachkam und da das nie der Fall war und wirklich nur ein kleiner Tropfen habe ich dem nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt. Letztendlich hast du aber allein die Verantwortung und musst es für dich entscheiden. LG Pupsi

von Super_Pupsi am 17.10.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Danke ihr Lieben für eure Antworten!! Ja ich war wirklich erschrocken im ersten Moment. Doch bis jetzt ist alles wieder gut. Es kam kein Blut mehr und ich spüre meine Raupe auch kräftig. Gönne mir heute aber trotzdem einen Tag auf dem Sofa, das Auspacken kann warten. Mit der Entscheidung fühle ich mich ganz gut. Und falls doch noch was ist, fahre ich fix zu meinem neuen Arzt. Jule

von Jules_27 am 17.10.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Jules_27

Ist bestimmt wieder in Ordnung jetzt! Hör auf dein Gefühl. Wünsche dir einen guten Start auf dem Land!

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 13:53