Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Blutungen und kein Herzschlag

Thema: Blutungen und kein Herzschlag

Muss mich mal ausheulen Habe seit einigen Tagen leichte dunkle Schmierblutungen. Habe mir keine Sorgen gemacht weil ich das in der ersten Ss auch hatte und ich mir geschworen habe keine Panik zu machen. Seit gestern ist die Blutung zwar immernoch dunkel, aber schon relativ stark. Bin nun auch schon seit über zwei Wochen erkältet. Hatte zwar letzte Woche Urlaub, aber da meine Tochter Geburtstag hatte und ich dadurch viel zutun hatte, kam ich auch nicht zur Ruhe. Hätte eigentlich nächste Woche meinen FA Termin, aber wollte es doch lieber abklären lassen. Zum Glück hatte heute morgen jemnad abgesagt und ich konnte sofort vorbeikommen. Dir Ärztin meinte es sei zwar "altes" Blut, aber die Menge wäre schon ungewöhnlich. Fruchthöhle und Dottersack waren deutlihc zu erkennen, aber kein Herzschlag:( sie meinte ich soll mir eine Kliniktasche bereitstellen und wenn die Blutung bis zum Wochenende nicht weg bzw. noch mehr wird soll ich direkt ins Krankenhaus! Der Termin für nöchste Woche bleibt stehen, weil sie dann nochmal vorsichtshalber kontrollieren will. Bin bis dahin erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen! Sowas kann ich ja gut...NICHT aber möchte natürlich jetzt nichts riskieren. Und nun sitzt ich auf dem Sofa und hab die Scheuklappen auf denn meine Wohnung schreit: putz mich!!!

von Wunschkind88 am 01.03.2017, 11:33



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Ach du arme! Lass den Haushalt Haushalt sein - ein anderer wird die Wohnung auch nicht putzen - und versuch dich zu entspannen, so gut du kannst. Aufhalten kann man eine FG leider nicht. Auch einen Herzschlag kannst du leider, leider, leider nicht herbeizaubern. Du hast das alles momentan nicht in deinen Händen - ich weiß, das ist das Schlimme daran. Aber du kannst die Situation nicht ändern. Du kannst nur warten... Aber ließ mal Threads weiter unten, da haben Mädels eine ähnliche Achterbahn hinter sich und momentan sieht es wohl gut aus. Will sagen: Die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Ich drück dich! L.

von Linde79 am 01.03.2017, 11:39



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Lass das Putzen sein, das läuft nicht weg. Ich hatte am Samstag Blutungen, dunkles Blut, helles Blut, große Gewebefetzen. Dachte es ist eig vorbei, aber nein, es kam nicht vom Baby... Bei meiner Tochter hat man einen Herzschlag erst sehr spät gesehen. Vllt. bist du noch nicht so weit wie angenommen? Eine FG kann man leider nicht aufhalten, aber die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben. Ich drücke die Daumen

von Bengelengelmama am 01.03.2017, 11:48



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Versuch Dich auf jeden Fall zu schonen auch wenn es schwer fällt! Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

von Sunshine101 am 01.03.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Nehme es dir zu Herzen was deine FA gesagt hat und schone dich!!Ich denke das wird das beste sein was du jetzt machen kannst.die Wohnung kannst du immer noch putzen! Und denke positiv. Vielleicht hat sich dein es ja verschoben und du bist noch nicht so weit ☺

von Marina1986 am 01.03.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Versuch dich wirklich auszuruhen. Ich liege seit 3 Wochen. Die Blutungen sind mal mehr mal weniger, auch frisches Blut und bis jetzt geht es unseren Krümel gut. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!!

von Orpheus_n am 01.03.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Oh je, das tut mir sehr leid für dich. Schone dich und lass dich verwöhnen. Ich drücke die Daumen das alles gut geht. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 01.03.2017, 13:01