August Mamis

Forum August Mamis 2015

Blutung

Thema: Blutung

Hatte gerade frisches Blut am WC papier! Kann es sein das eine Ader geplatzt ist? Musste niesen während dem pinkeln! Hatte das vorher noch nie! Soll ich das kontrollieren lassen oder ist es gut wenn es wieder weg ist? Hatte weder Untersuchung noch Geschlechtsverkehr oder sonst irgendwas!

von clear am 19.04.2015, 06:38



Antwort auf Beitrag von clear

Hmm...wieviel war es denn? Ich bin da eher vorsichtig und würde es kontrollieren lassen wenn es beim nächsten Toilettengang nochmal auftritt. Wann hast du denn den nächsten FA-Termin? Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut sein! Aber ich denke immer bevor das Kopfkino einen quält lässt man es schnell abklären und kann wieder entspannen... Alles Liebe!

von Baby-boy-mom am 19.04.2015, 07:21



Antwort auf Beitrag von clear

Hallo ich würde es auch von der Menge abhängig machen. Magnesium kann generell nicht schaden. Doch wenn du dir sorgen machen tust ab ins kh.lg nita

von nita83 am 19.04.2015, 07:26



Antwort auf Beitrag von clear

Hey.Warst Du jetzt nochmal auf Toilette? Und wenn ja war alles gut?

von Puschi83 am 19.04.2015, 07:42



Antwort auf Beitrag von clear

Ich bin auch im KH deswegen. Mir lieber als dass was mit dem Buzzi ist.

von fiveyears am 19.04.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von clear

Ja war nochmal auf der Toilette und es war nichts mehr! In der früh war frisches Blut, es ist nicht runter gelaufen aber ich habe schon öfter abgewischt wo immer was oben war! Denke ich werde es kontrollieren lassen den den naechsten Termin habe ich erst in 14 tagen! Obwohl ich davon ausgehe das alles in Ordnung ist aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl und man ist unsicher! Es ist schon meine dritte schwangerschaft aber frisches Blut hatte ich noch nie! Hatte aber in dieser schwangerschaft so um die 12 Woche mal braune schmierblutung die eine kontaktblutung war was ich sonst auch nie hatte!

von clear am 19.04.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von clear

Also ich bin gefahren ,weil ich nicht finde dasves normal ist. Mir lieber ich bin mir sicher das nix ist. Aber das muss jeder selber wissen.

von fiveyears am 19.04.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von clear

In diesem Fall würde ich auch lieber kontrollieren lassen, auch wenn es zumeist völlig harmlos ist. Dennoch, damit zu beruhigt bist!! Berichte uns bitte, wie es dir geht!! LG Edith

von edina am 19.04.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von clear

Mittlerweile würde ich bei jeder Blutung zum Arzt gehen, ich hatte dies in der Schwangerschaft bereits 5 mal, teils braune Schmierblutung, teils nur ganz wenig hellrotes Blut - 3 mal davon konnte kein Grund gefunden werden, einmal wars ein kleines Hämatom - 2 Wochen Krankschreibung, musste aber nicht die ganze Zeit liegen und beim letzten Mal war es ein großes Hämatom mit teilweise Plazentaablösung, bei welcher ich 5 Tage im Krankenhaus war und nur liegen durfte mit anschließender 2,5-wöchiger Sofaruhe und anschließendem BV. Was ich damit sagen will, es kann harmlos sein, es kann aber auch was ernstes sein. Die Ärztin im Krankenhaus sagte zum Abschluß, ich soll auf jeden Fall eine neue Blutung kontrollieren lassen und mich nicht scheuen, auch wieder in die Notaufnahme zu kommen, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Ich hatte übrigens bei keiner einzigen Bluutung irgendwelche Schmerzen. Also mein Tipp, schon dich heut etwas und lass es morgen beim Arzt kontrollieren.

von Ida1982 am 19.04.2015, 11:24