Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Blutung stärker 😢

Thema: Blutung stärker 😢

Guten Morgen Mädels , stehe gerade vor der Tür meiner Frauenarztpraxis. Bin ohne Termin direkt her gefahren. Meine Praxis ist telefonisch nur katastrophal erreichbar. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, wenn etwas auftreten sollte wie Blutungen (hatte ich in meiner ersten SS aber wesentlich schwächer) soll ich direkt vorbei kommen. Ich hoffe ich werde nicht weg geschickt. Die Blutungen sind stärker geworden und auch durchgehend seit gestern Abend. Denke das ist kein gutes Zeichen Vielleicht hat der Eine oder Andere einen gedrückten Daumen für mich übrig. Lg Chrissi

von Pralinchen4 am 02.11.2023, 07:53



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Daumen sind ganz fest gedrückt das alles in Ordnung ist

von MaViMa am 02.11.2023, 07:57



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Also ich muss leider aus dem Bus aussteigen man konnte im Ultraschall nichts mehr erkennen. Allen anderen werdenden Mamas von Herzen alles Gute

von Pralinchen4 am 02.11.2023, 08:35



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Oh nein das tut mir sehr leid ich drück dich ganz lieb

von MaViMa am 02.11.2023, 12:16



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Oh nein, das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft

von Zebra am 02.11.2023, 12:53



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Oh nein, das tut mir soo leid! Ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute für die Zukunft!

von MimiNachtigall am 02.11.2023, 13:11



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Das tut mir so leid für dich ich hoffe ihr könnt das gut verarbeiten.... fühl dich gedrückt

von Chaosbande am 02.11.2023, 16:32