September Mamis

Forum September Mamis 2017

Blut bestimmen beim baby

Thema: Blut bestimmen beim baby

Werde voraussichtlich am Freitag eingeleitet. Da ich rhesus negativ bin.und das kind positiv sein könnte.wenn das Baby am we kommt. Zb. Am Samstag oder Sonntag....Hat der Labor da nicht wochenende??Oder haben Sie rund um die Uhr Bereitschaft ?? Wer kennt sich damit aus.bzw am we entbunden und auch die spritze bekommen. Habe vergessen zu fragen

von utina88 am 29.08.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von utina88

Im Krankenhaus hat niemand Wochenende!!! Viel Erfolg bei der Einleitung!!!

von LittlePrincess2017 am 29.08.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von utina88

Ich glaube die Spritze kommst du sowieso direkt nach der Geburt, noch bevor die Blutgruppe des babies bestimmt wird.

von Mimou am 29.08.2017, 22:39



Antwort auf Beitrag von utina88

Ich schleich mich mal vom Vormonat ein Hatten genau das gleiche und das Blut wird vom Kind bestimmt und erst dann bekommst du was dagegen! Ich habe nämlich nichts bekommen, das Blut wurde aus der Nabelschnur entnommen und ich glaube ein bis zwei Tage später war das Ergebnis da und erst dann wird auch reagiert! Hoffe das hilft und viel Glück bei der Einleitung und eine schöne Kuschelzeit

von Lieschenmueller am 30.08.2017, 05:12



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Ich hab's direkt nach der Geburt bekommen. Vielleicht machen das die kh unterschiedlich.

von Mimou am 30.08.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von utina88

Wenn du nicht in einem ganz kleinen Haus entbindest, sollten die ein Labor mit Nacht- und Wochenendbereitschaftt haben. Dann wird das eigentlich schon getestet. Muss man ja für die Notfall- Blutkonserven auch machen..

von funkahobbes am 30.08.2017, 21:37