September Mamis

Forum September Mamis 2017

Blubbern

Thema: Blubbern

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab da mal so ne frage, seit 2-3 Tagen hab ich immer Abends wenn ich meine Füße hoch lege und dann mal zu Ruhe komme so ein ehm ich sag mal Unruhigen Bauch. Ganz schwer zu beschreiben. Es ist eher so ein Blubbern und grummeln, mal mehr mal weniger. Ich hab erst gedacht es wären Blähungen aber ich muss ja nicht pupsen Sorry wenn ich das so sage. Ich wollte jetz einmal fragen, hat noch jemand das selbe oder kann mir sagen was das jetz ist? Meint ihr das könnte das Baby sein ??ich bin jetz noch in der 15 ssw Donnerstag ist Wochen Wechsel. Habt noch einen Ruhigen Abend

von alyssa_lyschi am 14.03.2017, 20:46



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Huhu, bei mir seit gut einer Woche auch so. Fühlt sich an wie ein blubbern, ein streifen oder ein schmetterling im unteren Bauchbereich. Ist auch immer die gleiche Ecke in der auch die Herztöne zu hören sind. Gehe definitiv davon aus, dass es mein Mini ist Freut mich für dich :) PS: ich hab morgen Wochenwechsel in die 16.

von lilpumkin am 14.03.2017, 21:04



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Ich spüre den Wurm auch seit einigen Tagen. Es ist wirklich nur ein ganz leichtes blubbern/flattern oder wie man das auch immer beschreiben mag. Kommt auch drauf an wie schlank du bist, wie stark du es schon spürst :)

Mitglied inaktiv - 15.03.2017, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du es hat mir der Statur was zu tun? Bin mal so gar nicht schlank, und merke trotzdem was... Oder ist es dann vielleicht doch der Darm? Nee, bin eigentlich ziemlich sicher, dass es mein Mini ist

von lilpumkin am 15.03.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Hast recht das war irgendwie unlogisch.... Damit hat es nur was zu tun, wenn es nachher darum geht es von außen zu tasten. Meine Gedanken sind heute früh so unglaublich wirr

Mitglied inaktiv - 15.03.2017, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da ist dann nach außen noch einiges dazwischen

von lilpumkin am 15.03.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Manchmal bilde ich mir auch an etwas zu spüren. Vor allem abends wenn ich flach auf dem Rücken liege! Regelmäßig ist das aber nicht. Freu mich wenn der Wurm sich regelmäßig meldet:)

von Rose22 am 15.03.2017, 08:41



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Danke aufjedenfall schon einmal für die Antworten, weiß ich Schonmal das ich nicht allein mit der Annahme bin das das vom Baby kommt

von alyssa_lyschi am 15.03.2017, 08:54