Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

blöder Tag heute

Thema: blöder Tag heute

Hallo ihr Lieben, irgendwie gehts mir heut gar nicht gut. Hab ständig Angst, dass ich meine Mens doch noch kriege und renn ständig aufs Klo um nach zu sehen. Hab auch hin und wieder ein Ziehen, als würd sie gleich kommen.. Ich weiß ja, das das normal ist und ich versuch eh schon mir gut zu zu reden. Dazu kommt noch, dass meine Oma im Krankenhaus ist und es gar nicht gut ausschaut. Also eigentlich ist schon klar, dass sie nicht mehr entlassen werden kann Sie ist auch schon 90., aber es tut trotzdem weh, sie so zu sehen, da sie bis vor kurzem noch richtig fit war... Ach, einfach alles blöd.... Genehmige mir jetzt ein Stück Kuchen, vielleicht hebt das ja meine Stimmung. Vielen Danke fürs Zuhören. Und ich hoffe dies war eines meiner letzten Jammerpostings...(kann aber nix versprechen lg

von bienemeier am 12.02.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von bienemeier

oh je, du arme! lass dich mal drücken es kommen auch wieder bessere tage... meine Oma ist leider auch in meiner letzten SS von uns gegangen.. ixh bin aber sehr sehr froh, dass sie noch erfahren hat, dass ich ss bin.. unser Sohn ist ann ein paar Monate später für sie gekommen.. wäre er ein Mädchen geworden, hätte er ihren Namen bekommen... ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit. Sie war nicht einfach...

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Und, hat der Kuchen geholfen? Mir tut das mit deiner Oma leid. Sollte doch eine SS was so schönes sein, ohne negative Gedanken.... Das mit der Angst, dass doch noch was kommt, kenn ich.

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Hallo biene, fühl' dich fett . Kurz nachdem die Oma meines Mannes eingeschlafen ist, hielt ich den positiven Test in der Hand. Meine Uromi sagte immer: "Wenn ein neues Familienmitglied kommt, muss ein altes Familienmitglied dafür gehen. So ist die Natur." Irgendwie ist dies in unserer Familie bisher fast immer eingetreten. Viel Kraft!!! Anni

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Danke euch Jetzt geht´s mir schon besser! Manchmal müsst man einfach sein Hirn ausschalten können Ab sofort wird nur noch positiv gedacht! lg

von bienemeier am 12.02.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Ich kann das so gut nachvollziehen - genauso erging es mir in der letzten Schwangerschaft - nur dass es mein Vater war, der starb - nach langer Krankheit - aber es war so unschön! Ich wünsche deiner Oma, dass sie die Welt friedlich und ohne Schmerzen verlassen darf, wenn es denn jetzt soweit sein sollte... Ich habe zurzeit keine Angst, dass die Mens kommt - sondern dass das Hämatom anfangen könnte zu bluten - und generell finde ich Blut in der Schwangerschaft nicht schön und würde mir Sorgen machen... *bibber* Schön, dass es dir nun wieder besser geht! LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Danke schön für deine Worte Ich hoffe auch, dass meine Oma friedlich einschlafen darf. Werde sie in den nächsten Tagen auf jedenfall noch häufig besuchen. Leider gehört der Tod einfach zum Leben und ich weiß, dass sie bis zum Schluss ein schönes Leben hatte. Auch wenn ich mir momentan noch gar nicht vorstellen kann, dass sie bald nicht mehr da ist.... Bezüglich Schwangerschaft bin ich auch heute noch sehr positiv gestimmt. Hoff das bleibt jetzt auch so. Aber wer weiß, was die Hormone noch so mit einem machen

von bienemeier am 13.02.2011, 14:30