September Mamis

Forum September Mamis 2017

Blöde idee

Thema: Blöde idee

Die 1er war die blödeste Idee die ich je hatte. Ich ärgere mich maßlos. 2 Abende gegeben. Und noch schneller wieder wach als vorher. Morgen gibt es wieder pre . Boah ich bin soooo sauer auf mich selbst

von Ernakuh am 07.10.2018, 23:55



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Hmm hat das wach werden denn wirklich mit hunger zu tun? Ich kann dir jedenfalls gut nachfühlen.. die grosse war ab dem 10. Monat plötzlich eine schlechte schläferin und um ihren 1. Geburtstag rum hatten wir ihr die hauptmahlzeit auf die nacht verschoben. Sie trank etwa 6dl milch in der Nacht.. Das hatte sich durch ständige wachphasen nachts und wachstumsschübe so ergeben.. Die abgewöhnung war sehr anstrengend.. noch heute mit 4.5 jährig ist sie keine gute schläferin

von rgb am 08.10.2018, 00:12



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich bin ja eigentlich auch der Überzeugung dass wach werden nicht unbedingt mit hunger zu tun hat. Aber da war meine Müdigkeit wohl so groß dass ich zur1er gegriffen habe. Doof. Ich glaube die fährt ihr im Bauch rum . Von den Mengen geht es eigentlich nachts. Um halb 7 war sie wach und noch so müde. ... hab bis eben gestreichelt und gekuschelt. Jetzt ist sie nochmal eingeschlafen.

von Ernakuh am 08.10.2018, 07:59



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Hallo aus dem August! :) wir haben das auch so gehabt sind aber sofort von pre auf 2er (Kia hat mir so geraten ) und dann gab's ruhe mit 1jahr nach der U6 auf kuhmilch (1flasche morgens) fertig ! ;)

von Paula26 am 08.10.2018, 12:52



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Das kann auch Zufall sein. Mir geht es aber tatsächlich genauso mit der 3-er. Ich dachte ich probiers mal, ob er dann komplett durchschläft und nun hat er nachts öfter Flaschenbedarf. Ich geve aber nicht der Milch die Schuld. Ich denke es sind die Zähne oder sonst was. Also hab kein schlechtes Gewissen. Die 1-er ist definitiv NICHT schlimm!

Mitglied inaktiv - 08.10.2018, 15:19



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Sei nicht sauer auf dich! Es hätte ja auch was bringen können, aber nur "Versuch macht kluch". Jetzt weißt du's. Vielleicht mal Grieß in die Flasche mischen? Soll ja auch länger sättigen.

von Mara_Kiri am 08.10.2018, 20:08