Monatsforum Dezember Mamis 2021

Blasensprung?

Dezember Mamis
Blasensprung?

Alex33

Mein Mann ist gerade aufgestanden, da wollte ich mich noch mal umdrehen und Zack, läuft es und ich kann’s nicht kontrollieren! Nun, habe im Kreißsaal angerufen, die kennen mich ja, ich soll mich in Ruhe fertig machen, duschen, Frühstücken und dann kommen. Werde stationär aufgenommen. Wehen habe ich aber keine Hab einen doppler zuhause und habe gerade nach ihr gehört, es scheint alles gut. Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht nur eingenässt habe


KimiBlabla

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ach herrje, bei dir gehts nun wahrscheinlich auch los. So aufregend halt uns gerne auf dem laufenden


Keschdin

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ooooooohhh, wie Toll Da bin ich wieder mit am Hibbeln Wünsche euch auf jedenfall eine tolle Geburt


Aniram91

Antwort auf Beitrag von Alex33

Wie aufregend! Meine Maus hatte auch die Fruchtblase gesprengt und dann ist nichts weiter passiert Alles Gute euch!


sanne87

Antwort auf Beitrag von Alex33

Hallo? Lasst mich hier nicht alleine im Dezemberbus sitzen! Wir haben doch noch November. Gestern Abend machte es bei mir auch kurz "blubb" und ich dachte schon, dass es das war. Vor allem, weil ich erst pullern war. Bei mir drückte tatsächlich das Baby nur auf die Blase und ich durfte nochmal auf Toilette gehen. Fährst dann wohl erstmal alleine hin? Wünsche dir eine schöne Geburt!


Alex33

Antwort auf Beitrag von sanne87

Ne, mein Mann ist dabei Ein Glück darf er mit… noch hat ihn auch keiner weg geschickt


Lene211

Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich bin immer noch recht zuversichtlich, dass ich im Dezember noch einige Tage schwanger mitfahre, ganz allein bist du also vermutlich nicht . Ich wünsche es dem Kleinen auch so, damit er da drin noch etwas wachsen und gedeihen kann. Liebe Alex - Daumen sind gedrückt, dass es bald weitergeht und die kleine sich von allein auf den weiteren Weg zu euch macht


Alex33

Antwort auf Beitrag von Alex33

Also es war definitiv frei Fruchtblase. Allerdings null Wehen…. Wenn bis morgen nichts passiert, wird morgen eingeleitet… das möchte ich eigentlich vermeiden Ich hoffe es tut sich bald was von alleine


sanne87

Antwort auf Beitrag von Alex33

Wie ist das eigentlich mit der Arbeit des Mannes, wenn die Geburt länger dauert als einen Tag? Warum solltest du gleich kommen? Wahrscheinlich, um zu schauen, ob wirklich die Blase gesprungen ist. Zuhause hättet ihr noch ein paar wehenfördernde Maßnahmen ergreifen können. Ihr seid bestimmt ganz aufgeregt. Alles Liebe dir!


Tomoe86

Antwort auf Beitrag von Alex33

Uiuiui spannend Ich wünsche die eine relativ angenehme Geburt und dass sie sich ohne Einleitung auf den Weg macht.


Alex33

Antwort auf Beitrag von sanne87

Also bei ihm ist’s zum Glück ganz entspannt… Er war die letzten Tage im Home Office und hat ordentlich Stunden gesammelt. Wenn sein muss geht er ins minus, dass ist auch kein Thema. Und da er in der Schweiz arbeitet, stehen ihm 2 Wochen “Elternzeit“ zu, also nicht wie in Deutschland 1 Tag frei bei Niederkunft. Da sind wir also entspannt. Und ins Krankenhaus sollte ich glaub wegen meiner Vorgeschichte


PrettyInPink

Antwort auf Beitrag von Alex33

Huhu jetzt wird es spannend bei dir Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und drücke ganz fest die Daumen das sie noch ohne Einleitung kommt


sanne87

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ach super. Dann könnt ihr ja wirklich entspannt sein. Mein Mann ist gerade in einem neuen Projekt und findet es nicht so klasse, wegen der Elternzeit raus zu kommen. Seine Kollegen sticheln auch schon.


Sternchen1983

Antwort auf Beitrag von Alex33

Hallo. Deine Kleine macht es aber auch spannend.... Erst die Befürchtung, sie kommt vielleicht viel zu früh und jetzt... Macht sie sich bestimmt nochmal zurecht Alles Gute


Hanien33

Antwort auf Beitrag von Alex33

Hallo Alex, ohhh das ist ja jetzt richtig spannend bei dir! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Kleine sich natürlich ohne Einleitung auf den Weg macht und ihr eine entspannte Geburt genießen dürft. Alles Liebe


SuperNudel

Antwort auf Beitrag von Alex33

Drücke die Daumen, dass die Wehen bald losgehen und du deine Maus im Arm haben kannst. Bin neidisch!! Alles gute Alex.


FrolleinSchein

Antwort auf Beitrag von Alex33

Hoffe es geht euch gut und klappt alles einwandfrei!


Mabel154

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Du hast so viel durch, da wäre es wirklich super wenn die Geburt wenigstens ein schönes Erlebnis wird. Übrigens, keine Angst vor der Einleitung. Meine letzte Geburt war auch eine. Die Wehen waren zwar tatsächlich stärker als bei meiner ersten Geburt, dafür gings super schnell. Daumen sind gedrückt. Vielleicht geht's ja noch von allein los.


MamaMäuschen

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ich drücke dir, liebe Alex auch alle Daumen. Du schaffst das