Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Blasenriss..... jetzt ist sie da :)

Thema: Blasenriss..... jetzt ist sie da :)

Amelie kam pünktlich am ET 8.2 Am 7.2 hatte ich FA Termin alles OK Muttermund noch komplett geschlossen...... :( schade dachte ich dauert wohl noch. Naja als ich dann heim kam war meine Hose etwas nass..... ich dacht mir nix dabei und wollte schauen ob noch was nach tropft....kam aber nix. Also bin ich mit dem großen auf den Spielplatz..... Abends auf der Toilette kam dann lauter Flüssigkeit die ich nicht kontrollieren konnte....??? als ich dann zum tel gelaufen bin, weils klingelte, lief es nur so an mir runter. Tja das war dann wohl eindeutig. um 22 Uhr waren wir im KH. Wehen leichte da. um 24 Uhr waren die wehen schon richtig gut. Ab in die Badewanne da der Mumu nicht aufging..... dann gabs n Tropf noch dazu. Die wehen waren richtig heftig aber er wollte nicht aufgehen..... bzw. die kleine wollte ihren Kopf nicht richtig in das Becken reindrehen....Sie wollte quer durch. Aua Aua das tat so weh..... um 3 waren die Wehen dann so stark das sie mir Wehenhemmer gegeben haben, ich war schon fix und fertig..... Der Wehenhemmer gab mir dann den rest, ich war nur noch am Zittern, konnte nicht mehr aufstehen. konnte nicht mehr laufen, nur noch zittern. Dann wars mir echt zuviel und ich habe nach ner PDA gefragt. Die Hebamme hat mich dann noch 2x überredet es sein zu lassen...... aber irgendwann gings einfach nicht mehr ohne. Wenn ich gewusst hätte wie toll so eine PDA ist hätte ich schon vorher darauf bestanden. Zwischendurch gabs dann noch Antibiotika wegen dem Riss und noch eine Infussion......ich hab alles mitgenommen... Die Wirkung der PDA ging dann ewig nicht weg und durch den Wehentropf waren wir dann schon bei den Presswehen..... nur ich merkte rein gar nix.... naja dann kam so ein leichter druck nach untern und dann musste ich drücken. Ich spürte echt so gut wie nix und sie kam ohne schmerzen raus. Wow, toll :) aber die Tortur vorher war echt heftig.... Geschafft ich bin so glücklich und stolz. Die kleine Maus ist so süß und so brav. Sie schläft total viel, wird alle 3-4std wach und hat hunger. Ein Traum, viel ruhiger als der Bruder damals :) Auch ja sie war 52cm und 3390 gramm. So und jetzt wird gekuschelt ich drück euch allen die Daumen, ihr schafft das

von Ka.D83 am 11.02.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe

von Natalie M. am 11.02.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

von Victoria14 am 11.02.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Herzlichen Glückwunsch.

von Spuni am 11.02.2014, 22:03



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

von floh82 am 11.02.2014, 22:19



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Herzlichen Glückwunsch Freu mich sehr für dich.

von Maggi2212 am 11.02.2014, 23:23



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Oh wie schööön ! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur gesunden Maus ! Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim kuscheln und kennenlernen ! Ganz liebe Grüßle !

von Silasmami am 12.02.2014, 03:35



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

lichen Glückwunsch!!!

von verne82 am 12.02.2014, 07:46