März Mamis

Forum März Mamis 2024

Bisher keine Meldung

Thema: Bisher keine Meldung

Hallo ihr lieben, Bisher hat mein FA nicht angerufen. Das ist diesmal ein gutes Zeichen. Er sagte ja, wenn er nicht anruft ist es normal das wir noch nichts gesehen haben auf dem Ultraschall ( hcg muss mindestens bei 1000 liegen ). - er ruft nur an, wenn das hcg höher ist, weil dann hätte er gerne ein andere Bild auf dem us gehabt. Mal abwarten. Ich soll mich Montag dann melden! Heute hab ich zwischenzeitlich wieder diese „Perioden“ schmerzen & meine Brüste fühlen sich prall an. Ich bin sehr down und lustlos. Wie gehts euch? Liebe Grüße

von 4malglück am 21.07.2023, 16:22



Antwort auf Beitrag von 4malglück

Huhu, das klingt doch erstmal gut! Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich habe auch, vor allem morgens und abends, so Unterleibs“schmerzen“ und ein Völlegefühl/nervöser Magen/Darm, wie ich es normalerweise von meiner Periode kenne. Brüste spannen auch etwas (das habe ich sonst nie). Gestern, an ES+15 hat der CB digital 2-3 Wochen angezeigt. Ich war heute auch beim Ultraschall und man konnte einen dunklen Fleck sehen. Tatsächlich mehr als ich an 4+1 erwartet hätte. Den nächsten Ultraschall habe ich erst in 3 Wochen, mein FA ist jetzt erstmal im Urlaub.

von Ceemu am 21.07.2023, 16:38



Antwort auf Beitrag von Ceemu

Schön, das man wenigstens bei dir etwas gesehen hat. - mein Arzt sagte nur das er da was erahnen könnte. Mal abwarten. Diesen nervösen Magen hab ich auch extrem! Brüste spannen hab ich tatsächlich auch zum ersten Mal.

von 4malglück am 21.07.2023, 16:52



Antwort auf Beitrag von 4malglück

Ist auch nicht normal, dass man so früh was sieht. Aber ich war natürlich erstmal erleichtert. Jetzt dauert es noch so lange bis zum nächsten Termin.. bin gespannt, was der Montag bei dir ergibt.

von Ceemu am 21.07.2023, 16:55



Antwort auf Beitrag von Ceemu

Das warten ist immer das schlimmste … Ich hasse es! Bin so ein ungeduldiger Mensch. Immer der Anfang und das Ende sind ganz Schwierig auszuhalten Hahahah.

von 4malglück am 21.07.2023, 16:57



Antwort auf Beitrag von 4malglück

Bei mir ganz genauso. Ich bin generell der ungeduldigste Mensch überhaupt

von Ceemu am 21.07.2023, 17:00



Antwort auf Beitrag von 4malglück

Drücke dir die Daumen, das hört sich doch schonmal ganz gut an. Das mit den Hcg-Wert und dem Ultraschall weiß ich auch erst seit Mittwoch. Ich glaube wir sind auch ungefähr in der gleichen Woche.

von Sporty87 am 21.07.2023, 21:00