Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

bindehautentzundung!!! konnte kotzen.. tipps bitte

Thema: bindehautentzundung!!! konnte kotzen.. tipps bitte

oh man. .. meinte tochter hatte jetzt eine bindehautenzundung.. habe ihr 3 tage antibitotikumtropfen gegeben schon immer die hande gewaschen dachte wir habens uberstanden seit gestern. . jetzt wach ich auf.. alles klebrig und tränt.. auch schon vor dem wochenende.. habt ihr tipps?? oder erfahrungen wahren der ss.. hab schon bei dr. paulus geschaut... konnte heulen echt

von Lilie27 am 27.04.2013, 05:29



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Am besten gehst du zum vertetungsarzt und lässt dir was geben. es gibt bestimmt was was du nehmen kannst. viele Kinder haben bindehautentzündung und die Mama s sind auch schwanger. wenn du was bekommen hast und du dir nicht sicher bist ,das du es nehmen darfst , frag in der apotheke nach und geh im Internet auf die Seite , embryotox (hoffe ich hab s richtig geschrieben) da steht nämlich ob du als ss das nehmen darfst und ob es 1.Mittel oder 2. Mittel der Wahl ist. hab schon oft antibiotika nehmen müssen und hab dort nachgeschaut und angerufen(die sind aber nur Mo.-Fr. am Tele erreichbar.) sorry für die schreibweise , tipp mit handy ... s.

Mitglied inaktiv - 27.04.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Wir (meine große Tochter und ich) haben gerade das gleiche Problem!! Ich gebe ihr - und mir- zum einen Euphrasia globulis (= "augentrost") und Augentropfen von Wala - auch Euphrasia. Beides also homöopathisch!! Gute Besserung!!

von Elke3500 am 27.04.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Du Arme! Hatte es auch kurz vor der Entbindung meiner 2. Tochter. Ist zwar nicht toll aber geht vorrüber. Antibiotikum kannst du nicht nehmen, sagte mir mein Augenarzt. Es gibt nur so eine Salbe, die man ins Auge gibt, um es etwas zu lindern.Die ist glaub ich nicht mal rezeptpflichtig. Könntest du dir also auch in der Apotheke besorgen. Ansonsten gilt im wahrsten Sinne des Wortes: Augen zu und durch.

von amina06 am 27.04.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Hallo, diese Salbe kann ich Dir auch empfehlen. Habe auch immer mit sehr schlimmer Entzündung zu kämpfen gehabt und bei mir hat Sie super geholfen, war dann nach 1-2 Tagen weg. Meine musstest Du vor dem Schlafen gehen ins untere Lied schmieren und damit schlafen. Ist für das Kind sicher auch gut wenn Sie es Nachts im Auge hat, so kann es einwirken und Sie reibt nicht daran rum.

von Sunshine84 am 27.04.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von Lilie27

danke ihr lieben... hab mir jetzt die euphrasia tropfen geholt.. wisst ihr noch wie die salbe hiess hoffe es mildert sich auch ohne antibiotika.. wenn nicht dann halt mit.. lg

von Lilie27 am 27.04.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von Lilie27

.

von Lilie27 am 27.04.2013, 18:13