Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Bin wieder zurück und atme langsam auf...

Thema: Bin wieder zurück und atme langsam auf...

Hallo Mädels, bin zurück von der Vertretungsärztin. Mit dem Babylein war alles ok. Es war so schön und hat sich viel bewegt. Habe zwar noch eine kleine Flüssigkeitsansammlung, aber die muss man mit der Lupe suchen und ist auf jeden Fall ungefährlich fürs Baby. Hatte nur immer noch etwas Blut im Urin, aber da ich sonst keine Beschwerden habe wäre das nicht schlimm. Bin erst mal einfach glücklich. Übrigens laut Größe vom baby bin ich schon bei 12+0 statt 11+1 (ich wusste ja dass der ES früher war ;) daher erklärt sich auch, dass ich schon 6 Tage VOR NMT nen positiven Test hatte. Jetzt denke ich einfach es passiert nichts mehrm, da ich ja übber die 8. Woche hinaus bin in der mein letztes Kleines von uns ging. Übelkeit ist auch weg und ich glaube ich fang an mich zu entspannen freu mich auf die Kugelzeit und kann sie endlich genießen. Liebe Grüße Wichtelmami

von Wichtelmami am 05.08.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Das ist schön und freut mich für dich!!! Ich fange auch gerade an die Zeit so richtig zu genießen nachdem mein Arzt mir das OK zum Weitersagen gegeben hat Versuch dich zu entspannen, liebe Grüße, Jules

von Jules_27 am 05.08.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Oh, dass ist sehr schön zu lesen, dieses Mal bleibt bestimmt alles gut und die Wahrscheinlichkeit einer FG ist jetzt ja auch minimal. Jedenfalls sinkt sie ja nach der 12. Woche rapide. Freu mich ganz dolle für dich.

von Sullira am 05.08.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Das klingt ja alles Super. Freue mich für dich und wünsche dir ab jetzt eine entspanntere Kugelzeit. Lg, henni

von henni84 am 05.08.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Na sieshst du. Dann ist ja alles super. Das freut mich riesig für dich. Hab vorhin grad unser outing gepostet. Ein teil, weiß es jetzt schon. Und das ist auch schön. Ohne das Verstecken und die Heimlichtuerei und mit Überschreitung der 12. Woche, kann ich mich auch langsam entspannen. :-D

von Sunny980 am 05.08.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich freu mich so dolle für dich! Auch ich fange langsam an, meine Schwangerschaft zu genießen. Mir geht zwar ab und zu noch meine letzte Fehlgeburt durch den Kopf, aber ich sage mir ganz oft, es wird dieses Mal alles gut. Ich muss einfach positiv denken und freue mich jetzt auch viel mehr als noch vor ein paar Wochen. Ich wünsche uns allen eine unbeschwerte glückliche Kugelzeit!

von emma1309 am 05.08.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich freue mich mit Dir! Auch ich kenne es nur zu gut! Aber auch die positive Seite... Ist nun meine insgesamt 5 te Ss und ich weiß wie es sich anfühlt! Habe nun aber das Glück, dass ich so gar keine Beschwerden hatte in den ersten Wochen und zum Teil so sehr abgelenkt und beschäftigt war, meine Ss sogar vergessen habe das ich schwanger bin. Habe es vielleicht auch ein bisschen verdrängt, weil eine weitere Fg in unsere Reihenfolge gepasst hätte (hört sich bestimmt für einige doof an) Aber es ist bestimmt auch eine Art Eigenschutz... Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute weiterhin! LG Rike

von Rike83 am 05.08.2013, 22:53



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

das freut mich sehr für dich!!!!

von dieholde am 06.08.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Super! Tolle Neuigkeiten!

von tina_1984 am 06.08.2013, 08:34



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Wie schön, Wichtelmami, ich freue mich ganz doll für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute !

von jani-san am 06.08.2013, 09:42